Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 08.04.2010, 20:18 Uhr

irgendwas ist komisch

Seit ein paar Tagen trinkt unser Simon so schlecht, ich denke er hat hunger, aber sobald ich ihm ein fläschchen gebe schreit er nur und ist total unruhig. Hab keine Ahnung an was das liegen könnte.
jetzt schläft er auch nicht mehr durch, sondern braucht halt nachts dann eine oder zwei flaschen, die trinkt er dann im halbschlaf so richtig schön.

evtl. werd ich morgen mal bei der hebamme anrufen, oder beim kinderarzt.

lg martina

 
3 Antworten:

Re: irgendwas ist komisch

Antwort von Patti1977 am 08.04.2010, 20:28 Uhr

Flasche anschreien tut meine auch. Dreht sich weg, will wieder trinken, dreht sich weg, schreit sie an, will sie wieder haben und nach 15-20 Minuten gehts dann. Nachts kein Thema. Wenn sie eine will, dann ordentlich. Meist pupst sie beim Trinken, wenn sie so ist. Aber auch nicht jede Flasche. Meist die am späten Nachmittag. Manchmal habe ich das Gefühl, die warme Flasche mag sie nicht und trinkt erst, wenn sie kälter ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas ist komisch

Antwort von PhiSa am 08.04.2010, 20:58 Uhr

das ist sicherlich ein wachstumsschub.

schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas ist komisch

Antwort von grübchen am 09.04.2010, 15:29 Uhr

Ohje..bei uns geht es zur zeit auch drunter und drüber..der kleine (15 1/2 wochen) ist teils wie ausgewechselt..trinkt schlecht..braucht ein einschlaffläschchen..quengelt viel..will nicht liegen..findet nicht in schlaf..*puh* dacht wachstumsschub kommt erst mit 19 wochen..aber manche reagieren schon wochen vorher..naja, wenn man weiß, woran es liegen könnte, ist es aushaltbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.