Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 10.04.2010, 17:01 Uhr

was ich euch mal allen sagen wollte

viiiiiiiielen lieben Dank für das hier sein! Finde es so toll wenn es einem schlecht geht wird man aufgemuntert und wenn man rat sucht bekommt man den...

Danke das es euch gibt, hab euch lieb!!

Schmützle Tina

 
9 Antworten:

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von grübchen am 10.04.2010, 18:09 Uhr

Ach, wie süüüüß :) das gleiche aber auch von meiner Stelle..

..wollt auch schon nen Beitrag schreiben..hab heut in den alten Einträgen bisschen gestöbert und da kommt einem schon bissi Pipi in die Augen, wenn man so viele liest, die jetzt immer noch dabei sind...aber nicht mehr mit ner 4 oder 6 SSW hinter dem Namen, sonder kleinen, naja, fast schon großen Würmern von 4 Monaten (!!!) Hammer..war in der Schwangerschaft ja eher stille Mitleserin, aber habe mich immer wohl gefühlt..und jetzt versuch ich so oft wie möglich hier reinzuschauen...es ist vorallem auch toll, dass es nie Streit gab..das muss man auch erstmal hinbekommen :)

Also, auch vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von medamu am 10.04.2010, 18:21 Uhr

Da schliess ich mich doch glatt an... kann mich noch an meine ersten Beiträge erinnern... IHR wusstet vor meinem Freund das ich schwanger bin und ich weiss noch das das kaum einer verstehen konnte
Hach ja, ein wenig wehmütig wird man da schon (wobei ich die ersten und letzten Wochen der SS gerne der Vergangenheit lasse )
Ich habe hier schon so viele liebe Worte bekommen, ich fühle mich hier echt sauwohl und bin auch deshalb jeden Tag hier... und so wirds hoffentlich auch bleiben. Schade das man sich nicht mal echt treffen kann, wäre sicher lustig so viel Würmchen auf einmal.
Schade finde ich aber auch das manche gar nicht mehr bei uns schreiben... ob sie uns nicht mehr finden den ein oder anderen sehe ich hier in anderen Foren aber hier schreiben sie gar nicht mehr.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von Patti1977 am 10.04.2010, 18:50 Uhr

Hallo,

ich habe grad mal geschaut. Hab am 6. Mai das erste Mal hier geschrieben. Da war ich aus dem KKh raus nach den Blutungen und alle geschockt über die Schwangerschaft.

Finds schön, dass hier so viele bleiben. Und das so wenig gezickt wird. In anderen Monaten war das ja nicht so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von ManuelaundHeiko am 10.04.2010, 19:19 Uhr

Also, ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ich find es toll mit Euch! Und ich bin heilfroh, dass ich diese Seite damals ( - vor einem Jahr) gefunden habe. Ich wär ohne Euch ganz schön aufgeschmissen gewesen. Ich komm ja leider auch nicht so viel zum Schreiben. Ist eben nix, wenn man ewig alleine ist.

LG
Manuela mit Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von babykommt1 am 10.04.2010, 19:43 Uhr

ich unterschreibe da einfach mal ...mir gehts auch so das ich zuumindest jeden tag hier mal reinlinse wenn auch nicht immer schreibe aber ich find es toll das hier kaum gezickt wird und das man immer nen rat bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief*

Antwort von jolina20 am 10.04.2010, 20:44 Uhr

ohhh ja,ich schaue auch wehmütig zurück Tränchen-wegwisch*

Das war eine echt schöne und aufregende zeit mit euch Der positive sstest,der erste ultraschall,die ersten großen vorsorgetermine,der erste Tritt..das alles konnt ich mit euch teilen,die schönsten momente in meinem Leben

Auch ICH möchte mich herzlich bei euch bedanken,hab euch mega ins herz geschlossen,ihr seit meine pflaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von LilaKuh am 10.04.2010, 22:09 Uhr

Mir gehts genauso. Ich bin sehr froh, dass ich in euch ein paar gleichgesinnte gefunden habe; also was die Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft anging und eben jetzt auch die Entwicklung und die Sorgen betreffend, die man mit so kleinen Zwergen hat. Manche Sachen erscheinen einem selbst so wichtig und es gibt leider Männer, die nehmen es teils nicht so wichtig wie man selbst es gerne hätte. Wenn man dann liebe Mädels hat, die einem zuhören oder einen aufmuntern, dann gehts einem gleich besser.

Danke!!! Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich euch mal allen sagen wollte

Antwort von Janmaxsue am 10.04.2010, 22:28 Uhr

Was soll ich sagen?? Ihr habt mir schon alles abgenommen! Ich habe mich hier immer sehr sehr wohl gefühlt und tu es noch immer.In anderen Foren hier bei RUB findet man mich auch ab und an, aber dort komm ich nicht wirklich klar.Da sind Weibsen die denken wunder wer sie sind und haben von allem und jeden ahnung.
Hier hat sich von anhieb jede mit jeder verstanden.´Wir waren immer alle auf einer Wellenlänge.
Ich glaube wenn dieses Forum weg wäre dann würde mir was fehlen...Ich hab Euch soooo lieb gewonnen und würde Am liebstan alle mal kennenlernen...z.b. mit einem Usertreffen irgendwo..z.b. im HeidePark oder sonstwo...
Ihr seit bald wie eine zweite familie, danke das es euch gibt

Hab Euch Lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

janmaxsue Usertreffen ist ne tolle idee :-) o.t.

Antwort von Patti1977 am 11.04.2010, 18:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.