Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 11.04.2010, 20:26 Uhr

@ trullaaaaa

huhu

danke das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten ohhh man,schon seit januar im KH? das ist hart...aber du weißt ja wofür und das du deine süße Kate/Amy vermisst kann ich mir mehr als gut vorstellen.Als ich ins Krankenhaus bin wegen leons geburt,musste ich auch NUR 5 tage ohne meine große.auskommen...ich konnte nicht schlafen weil ich sie einfach mega vermisst habe.Sei tapfer,du hast es ja bald geschafft! Wir sind alle meeeeeeeeeeggggggggaaaaaaaa gespannt auf deine zwillis,es wird bestimmt alles gut gehen.Ohman,dann hast bald ja keine zeit mehr zum schreiben wenn die zwillis erstmal da sind.

wowwwwww, 3-4 wochen nach der entbindung wieder schwanger war das geplant? ich denke eher nicht oder hihi gg* wie hat eigentlich dein umfeld darauf reagiert? und dann auch noch 2 *lach* und wie hast du /dein Mann reagiert? wir wollen ja auch so bald wie möglich den nächsten spross..desshalb frag ich ;-)) da hab ich ja schiss vor,mein kleiner ist jetzt 4 monate und wenn ich irgendwann positiv teste und man mir sagt ,dass ich zwillinge bekommen....da würde ich umfallen *schwitz*

ich wünsche dir vom herzen alles alles gute und das du noch dürchhälst und die beiden es nicht all zu eeilig haben

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.