April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 05.06.2023, 15:39 Uhr

Prima!

Das klingt ja alles schon viel besser! Ich freue mich sehr für Euch!

Ich gestehe: Wir haben schon lange getrennte Betten, nicht erst seit dem Baby. Mein Mann schnarcht nämlich auch in Seitenlage (Z.n. Genickbruch), sodass ich normalerweise gegen 2 Uhr morgens immer auswandere - jetzt ist es umgekehrt. Wenn die Kleine sich gegen 3 meldet, zieht er um - oder ich habe bereits woanders geschlafen (weil ich sooo müde war und die Kleine so "laut" schläft) und wir wechseln nur die Betten. Was anderes als Co-Sleeping geht sowieso nicht, sie schläft mit Vorliebe auf einem drauf oder an einem drangekuschelt. Ich genieße es.

Einen Tragling hab ich hier auch (am liebsten im Moment im elastischen Tuch), und der besondere Feind ist der MaxiCosi mit Rückwärtsfahren... aber dafür hab ich meistens noch ein Geschwisterkind dabei, zum bespaßen, trösten, Schnuller wieder finden - sonst kann ich Autofahren einfach lassen, ich komm gar nicht aus dem Viertel raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.