Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 16. SSW am 17.07.2009, 9:52 Uhr

Praller Bauch

Kennt ihr auch das Gefühl, dass der Bauch gleich platzt? Ich hab heute das Gefühl, er ist total prall u. wenn ich mit ner Nadel reinpiksen würde, dann würde er platzen wie ein Ballon. Ist total unangenehm, eigentlich ist dieses Blähgefühl ja weg..
Und ansonnsten kenne ich das nur vom späteren Verlauf, als ich schon Last mit den Wehen hatte.
Und das Gefühl zieht sich so weit nach oben bis unter den BH, unangenehm.
Gehts euch auch so?

Yuppi, heute schreibe ich die 16

 
5 Antworten:

Re: Praller Bauch

Antwort von Mick, 13. SSW am 17.07.2009, 9:59 Uhr

Oja das kenn ich zu gut, ich denke mal das sind die Organe die nach oben geschoben werden. Ich hab das oft wenn ich mir zuviel vor nehme & anstrenge. Ich empfinde das als ganz blödes gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von kleened, 15. SSW am 17.07.2009, 10:06 Uhr

Lach erst gestern abend sagte ich zu meinem Freund,wenn er jetzt in meinen Bauch sticht,flieg ich davon.
Sehe Abends aus wie kurz vor der Entindung.
Ist auch sehr unangenehm,aber für das Ergebniss ist es alle mal wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von hero06, 16. SSW am 17.07.2009, 11:27 Uhr

Es beruhigt mich immer zu lesen, dass es euch z.T. auch so geht. Das mit dem Anstrengen kenne ich auch. Heute ist nur so ein Tag, da hab ich das seit dem Aufstehen...
Naja, da muss ich wohl durch Danke u. liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 15:23 Uhr

das Gefühl kenne ich auch aber ist bei mir nicht so doll, nur eben daß der BAuchi hart wird und es dann arg drückt aber geht auch recht schnell wieder vorbei. Vielleicht kommt es noch, bei mir ist ja noch nicht sehr viel und kommt grad erst, habs auch erst seit wenigen Tagen, sprich seit der Bauchi einen Schub hingelegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 17:42 Uhr

Also leider kenn ich das noch nicht Muss wohl noch etwas warten. Dafür sie ich dann ende August aus wie im 9 Monat, war zu mindestens so bei meiner ersten ss. Aber nun ist sowieso alles ander. Ist ja diesmal ein Junge
Ich freu mich so , bin so gespannt wie dann mein Bauch aussehen wird.
Aber eins merk ich mein Reissverschluss der Hose will nicht mehr so alleine ohne gummi zu bleiben Also geht es so langsam auch bei mir los.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.