Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milashomemade, 14. SSW am 04.11.2022, 23:54 Uhr

Pränatale Diagnostik, T21 etc.

Hallo Sarah,

Ich habe auf eigenen Wunsch die Pränataldiagnostik in der Uniklinik bei 12+0 machen lassen. Dabei wurde großer Ultraschall, RR-Messung und Blutentnahme gemacht. Die FÄ meinte, dass der US unauffällig ist und dass die mir weitere Ergebnisse 7-10 Arbeitstage telefonisch mitteilen werden. Ich musste selber zahlen (150€ + 19€ für die Geschlechtsbestimmung).
Mit erstem Kind habe ich dies nicht gemacht, aber da ich Fehlgeburt mit Ausschabung letztes Jahr hatte, war ich etwas verunsichert und habe machen lassen.

Da dich dein FA nicht hingewiesen hat - bedeutet nur dass bis jetzt bei dir alles in Ordnung aussieht und dass er kein Grund zur Sorge sieht.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränatal Diagnostik / Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo zusammen, Heute hatte ich den Termin bei der pränatal Diagnostik, da beim zweiten Organscreen das Kleinhirn nicht erkennbar war. Nun haben wir das Kleinhirn und auch alle anderen Organe, Knochen etc. Ganz genau überprüft und es ist soweit alles in Ordnung. Kleine ...

von Amelie-, 21. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.