Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 06.02.2016, 19:07 Uhr

Post vom Kiga

Meine Erfahrung bei beiden Mädels ist, dass ein früher Krippenstart (beide mit einem Jahr) + sanfte Eingewöhnu ng am besten klappten. Bei beiden gab es nie Tränen beim Abschied - anders als bei 2jährigen, bei denen es nach 2 Wochen Eingewöhnung klappen musste, da die Mutter wieder arbeiten muss.

Beide Kids haben durch die Förderung in der Krippe bzw. einfach durch den Kontakt mit älteren Kindern wahnsinnige Entwicklungssprünge gemacht - und Mama hat sich nach der Arbeit auf die Nachmittage mit den Mädels gefreut ;-) - bin nun mal einfach Lehrerin mit Leib und Seele...

Euch alles Gute für den Krippenstart :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.