Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 05.02.2016, 10:55 Uhr

Post vom Kiga

Hey,
Schön für Euch! Mehr Zeit schadet mit Sicherheit nicht.
Ist doch gut wenn's klappt.
Ich musste jetzt auf einen privaten kiga ausweichen, da es utopisch ist für die Jungs im Herbst was zu bekommen und ich nicht noch ein oder evtl. sogar zwei Jahre warten kann.

Wir werden im April anfangen und ja ich find auch, sie sind noch so klein aber die zwei möchten mit anderen Kindern spielen und sind hier zu Hause nur noch am rumtollen....daher.... Es muss wohl sein.

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.