Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 10.05.2022, 16:19 Uhr

Positiver Ovu und positiver Coronatest 😞

Hallo,
habe heute noch geschrieben, dass ich heute meinen Eisprung haben werde. Meine Stimmung war super. Ich habe mich etwas kränklich gefühlt aber nix bei gedacht. Eine Freundin schrieb mir, dass sie Corona hat, da dachte ich mir, ich mach mal nen Schnelltest. Und da: positiv. So ne kacke. Habe noch 2 weitere Test gemacht, auch positiv. Mache mir jetzt Sorgen. Vorallem weil mein 1,5 jähriger Sohn Fieber bekommen hat. Hat jemand Erfahrungen mit Corona bei Kleinkindern? Ich bin ja gespannt, ob ich überhaupt schwanger werde mit dem Mist. Toll, hatte mich so über den ES gefreut

 
4 Antworten:

Re: Positiver Ovu und positiver Coronatest 😞

Antwort von Nintendo21 am 10.05.2022, 18:16 Uhr

Hallo,
ich habe letzte Woche Freitag sowohl einen positiven Schwangerschaftstest als auch PCR Test gehabt. Habe bereits bereits erste mir bekannte Schwangerschaftssymptome, aber auch etwas Bammel vor meinem ersten FA- Termin nächten Dienstag. Bin gespannt, ob mein Corona-Baby sich durchschlagen kann....

Ich habe mich bei meiner 15 Monate alten Tochter angesteckt. Sie hat 2 Tage Fieber gehabt und erbrochen. Meine KiÄ sagt, dass sei häufig so bei Kleinkindern. Jetzt hat sie noch einen leichten Husten und Schnupfen, was mich sehr erleichtert.

Hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu und positiver Coronatest 😞

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 18:29 Uhr

Nicht bei meinem eigenen bisher , aber meine zwei Nichten hatten Schnupfen und Fieber + husten gehabt . Eine Bekannte von mir ihr Kind hatte 3 Tage sehr hohes Fieber gehabt , sonst keine weiteren Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu und positiver Coronatest 😞

Antwort von Isisworld am 10.05.2022, 21:32 Uhr

Hallo :)

meine Maus war 9 Monate als wir corona bekommen haben. Sie hatte auch 2 Tage Fieber und Schnupfen. Nach 3 Tagen war sie wieder ganz die alte Mach dir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu und positiver Coronatest 😞

Antwort von Oli84 am 10.05.2022, 22:26 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.