Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 10.05.2022, 10:38 Uhr

Wann habt ihr angefangen zu testen?

Hallo ihr lieben, ich bin bei ZT 25 , ES + 8 … wann habt ihr angefangen zu testen? Ich bin so unsicher ,ob es geklappt hat oder nicht , hab seit gestern zwischendurch Hitzewellen , Ausfluss , ziehen am Steiß durchgehend… das erinnert mich alles an meine letzte Schwangerschaft..könnte natürlich auch nur PMS sein .. laut App soll meine Periode Anfang nächste Woche irgendwann kommen… die Warterei nervt .

 
12 Antworten:

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von boymom21 am 10.05.2022, 11:01 Uhr

Hai, hab Es+9 angefangen, erahnen konnte man aber erst bei ES+11 etwas
In diesem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich nach Eisprung keine PMS. Nur seit gestern zieht es ziemlich im Unterleib, sind aber bestimmt die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Jule22 am 10.05.2022, 11:07 Uhr

Hey ich bin auch ES+8/9 und bilde mir ein erste Anzeichen zu haben..
ich denke ich werde es noch bis Freitag (ES+11/12) oder vllt auch Samstag (ES+12/13) versuchen rauszuzögern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Strickmami am 10.05.2022, 11:48 Uhr

Hallo,
Ja, die Warterei nervt, kann ich voll verstehen
Ich habe dieses mal viel zu früh mit testen angefangen War voll ungeduldig. Hab dann aber auch am ES+8/9 tatsächlich positiv getestet
Jetzt warte ich auf den ersten Arzttermin... schon wieder warten...
Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bärenohr am 10.05.2022, 14:09 Uhr

Ich bin heute ES+9 und wollte am Freitag testen. Mal sehen, ob ich so lange warten kann oder vielleicht doch am Donnerstag schonmal probiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bärenohr am 10.05.2022, 14:11 Uhr

Ähm ups, bin ja schon ES+11 hab mich schon gewundert, dass die Zahl gar nicht hoch geht
Naja wollte trotzdem erst Freitag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 15:33 Uhr

Oh wow kannst ja morgen schon testen . Bei ES + 12 habe ich immer bereits positiv getestet :) ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 15:34 Uhr

Oh wow, welche Tests hast du benutzt ? Hab noch nie so früh positiv getestet , deswegen will ich mir das ersparen . Scheinbar war dein ES eher oder du bekommst Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Strickmami am 10.05.2022, 15:49 Uhr

Haha beides möglich Hab auch ein Test mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigt jetzt schon 4+ Wochen dabei bin ich erst ca ES+19 also Zwillinge nicht ausgeschlossen Aber ob eins oder zwei - Hauptsache gesund!
Hab am Anfang mit klx7 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:37 Uhr

Da bin ich mal gespannt :) . Da sagst du was Hauptsache gesund .. klx7 kenn ich nicht ich teste demnächst mit mommed bin gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Jessy4694, 6. SSW am 10.05.2022, 21:50 Uhr

Hallo :)
Ich habe ES+10 negativ getestet... war mir aber irgendwie sicher schwanger zu sein und dann bei Es+11 positiv getestet. Bin jetzt in der 6ten ssw :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 23:32 Uhr

Ja bei ES + 10 habe ich auch noch nie positiv getestet. Allerdings glaube ich nicht mehr ,dass es geklappt hat , jegliche Symptome die ich aufgezählt habe , sind verschwunden und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen zu testen?

Antwort von Bebi2021 am 12.05.2022, 12:58 Uhr

Hey hattest du weitere Symptome bei ES+10? Ich bin heut bei ES+10 und hab leider negativ getestet… hoffen wir mal dass der morgen positiv wird aber glaube nicht . Hab irgendwie garkeine Symptome mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.