Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche, 5. SSW am 13.05.2021, 4:56 Uhr

Positiv

Guten Morgen,
Ich hab schon ein März 2020 Baby und heute positiv testen dürfen, musste der Test nicht aber am NMt deutlicher sein? War ein 10er Presens. Ich dachte ich bin beim zweiten entspannter aber irgendwie steigt meine Angst gerade minütlich seit dem der Test vor 30 min positiv war die Linie hab ich nach 1,5 min gesehen und das Bild
Ist bei 3 min gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Mörfi am 13.05.2021, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebes
Nein habe schon so oft gelesen das die Stärke der Linie nicht aussagekräftig sein muss. Bei manchen sei sie nie stärker geworden und trotzdem durften sie ein gesundes Baby auf die Welt bringen. Habe heute an NMT auch getestet und meiner ist sogar etwas leichter würde ich sagen.
Also mach dich nicht verrückt ( ich weiß ist nicht einfach ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von JanneKiese, 6. SSW am 13.05.2021, 8:12 Uhr

Der ist doch sehr deutlich! Meiner sah auch so aus am NMT, vielleicht sogar etwas schwächer. Ich bin jetzt bei 5+4 etwa..., also wenn da schon was nicht in Ordnung gewesen wäre, würde es wohl schon abgegangen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Mrs Vanessa am 13.05.2021, 10:03 Uhr

Der ist doch sehr eindeutig positiv. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Jule199101 am 13.05.2021, 18:32 Uhr

Meiner war schwächer an NMT und jetzt bin ich „schon“ in der 10. Woche und alles ist genauso wie es sein soll bisher im Ultraschall:) finde den Strich sehr deutlich, du kannst dich sehr freuen:) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Kabadusche am 17.05.2021, 22:14 Uhr

Vielen Dank du liebe (auch an alle oben drüber)
Mittlerweile hab ich am Donnerstag meinen ersten Termin bei 5+2 und hoffe wenigsten etwas zu sehen Bis jetzt ist immerhin keine Pest da

Sry fur die späte Antwort aber ich komme kaum
Zum lesen hier (bei meiner ersten SS hatte ich irgendwie mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.