Monatsforum Januar Mamis 2022

1 tag überfällig

1 tag überfällig

Melisa SN

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich sollte heute eigentlich meine Periode bekommen bis jetzt noch nichts.. habe nur viel Ausfluss, ich habe vorgestern einen Presense Test gemacht mit nachmittags Urin der negativ sein jetzt weiß ich natürlich nicht was ich denken soll man soll ja eigentlich vor der Periode nur mit morgen Urin machen war aber ungeduldig Zu meiner Periode die kommen sonst auf den Tag genau

Elenanin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melisa SN

Der presense zeigt eigentlich sehr verlässlich an. Bei mir hat er bereits 4 Tage vor nmt angezeigt... vielleicht hat sich bei dir ja auch was verschoben. Wenn die mens noch nicht da ist, ist das ja erstmal gut:) drücke dir die Daumen

Melisa SN

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elenanin

Was halt ausdrücklich drin steht ist vor Periode nur mit morgen Urin ab Fälligkeit zu jeder Zeit und ich hab ja vor Periode nachmittags getestet, ich Dreh am Rad Sonst habe ich seit Dezember eine regelmäßigen Zyklus meine Periode kommt immer am Tag genau

Elenanin

Beitrag melden

Dann teste doch morgen früh nochmal mit morgenurin, ansonsten ruf beim Frauenarzt an- ausbleiben der Regel muss ja nicht immer Schwangerschaft sein

Melisa SN

Beitrag melden

Ich warte noch 3 Tage und dann Handel ich je nachdem wie die Lage ist Ich hoffe natürlich auf eine Ssw, denn seit Dezember versuchen wir unser Glück

Elenanin

Beitrag melden

Drücke dir die Daumen

Melisa SN

Beitrag melden

Vielen lieben Dank das ist lieb