Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 11.05.2021, 18:39 Uhr

1 tag überfällig

Hallo ihr lieben,

Ich sollte heute eigentlich meine Periode bekommen bis jetzt noch nichts.. habe nur viel Ausfluss, ich habe vorgestern einen Presense Test gemacht mit nachmittags Urin der negativ sein jetzt weiß ich natürlich nicht was ich denken soll man soll ja eigentlich vor der Periode nur mit morgen Urin machen war aber ungeduldig
Zu meiner Periode die kommen sonst auf den Tag genau

 
6 Antworten:

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 18:44 Uhr

Der presense zeigt eigentlich sehr verlässlich an. Bei mir hat er bereits 4 Tage vor nmt angezeigt... vielleicht hat sich bei dir ja auch was verschoben. Wenn die mens noch nicht da ist, ist das ja erstmal gut:) drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Melisa SN am 11.05.2021, 19:13 Uhr

Was halt ausdrücklich drin steht ist vor Periode nur mit morgen Urin ab Fälligkeit zu jeder Zeit und ich hab ja vor Periode nachmittags getestet, ich Dreh am Rad
Sonst habe ich seit Dezember eine regelmäßigen Zyklus meine Periode kommt immer am Tag genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 19:29 Uhr

Dann teste doch morgen früh nochmal mit morgenurin, ansonsten ruf beim Frauenarzt an- ausbleiben der Regel muss ja nicht immer Schwangerschaft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Melisa SN am 11.05.2021, 20:01 Uhr

Ich warte noch 3 Tage und dann Handel ich je nachdem wie die Lage ist
Ich hoffe natürlich auf eine Ssw, denn seit Dezember versuchen wir unser Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 20:05 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 tag überfällig

Antwort von Melisa SN am 11.05.2021, 20:14 Uhr

Vielen lieben Dank das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.