Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 5. SSW am 11.05.2021, 16:45 Uhr

Bauchschmerzen

Ihr Lieben,

diese SS habe ich viel mehr Schmerzen, die teilweise Richtung Leiste ziehen, manchmal aber auch Mens ähnlich sind. Nicht stark, aber immer spürbar.
Als ich im Januar schwanger war, was in einer FG endete, hatte ich das kaum.

Wie sind eure Erfahrungen? Na klar stellt sich eine Menge um und die Gebärmutter wächst, habe irgendwie hab ich trotzdem noch Sorge, dass auf einmal dir Mens einsetzt.

Liebe Grüße
Doro :)

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Melek2013 am 11.05.2021, 17:55 Uhr

In meinen ersten zwei Schwangerschaften mit 20 und 22 hatte ich nur diese Menstruationsartige Schmerzen.. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus deswegen deutete ich es immer auf meine kommende Periode hin. Das ging auch 1 bis 2 Wochen so. Bis ich es endlich gemerkt habe das ich schwanger bin. Ich kenne es in den ersten zwei Wochen fast garnicht anders. Danach fing bald die Übelkeit und das erbrechen an..

Versuche positiv zu denken. Ich hoffe das es deinen Krümelchen gut geht.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von JanneKiese am 11.05.2021, 20:19 Uhr

Ich hatte im letzten Jahr 4 FG bzw. Abgänge und vorher 3 gesunde Kinder bekommen. Ich bin heute auch immer wieder beunruhigt wegen der Unterleibschmerzen, denn seit heute sind sie irgendwie mensartig, was mich ganz nervös macht

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich gut geht!

Liebe Grüße
Janne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Mörfi am 11.05.2021, 21:10 Uhr

Habe ich aktuell auch. Nicht die ganze Zeit aber krampfartig oder stichweise kommen sie. Dazu kommen die Kopfschmerzen und tatsächlich merke ich das sich was in meiner Gebärmutter tut und bin daher beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.