Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 12.05.2021, 8:38 Uhr

Toi Toi Toi 🍀

halll liebe bald-januar-22-mamis

ich melde mich mal aus dem Januar '21 bus bei euch
grund: ich hatte vor ein paar tagen, meinen damaligen positiven SST gefunden (diesen habe ich mir aufgehoben) und halte mein kleines wunder seit 4 monaten in den armen und bin erstaunt wie schnell doch die zeit vergeht... (geburt war am 14.1.21)

an alle die bereits positiv testen konnten:
herzlichen glückwunsch!! schnallt euch ganz ganz ganz gut an und haltet euren krümmel ganz fest
bis zur 12.-13.woche wird alles drüber und drunter gehen und ihr werdet merken wie stark sich der körper verändert und was für gedanken aufkommen werden (zB sorgen)
ich möchte euch nur ganz lieb raten: bitte googelt keine symptome oder sonst was! ich habe das gemacht und naja ... hab dann nicht mehr schlafen können
denkt einfach positiv, seid glücklich und entspannt euch ganz doll - das macht krümmel auch happy wenn er weiß dass mama keinen stress hat

an alle die noch warten:
drücke euch ganz fest die daumen !! hoffentlich dürft ihr bald positiv testen & falls nicht dann einfach weiter versuchen und positiv bleiben - die mutter natur macht keine fehler - vertraut darauf

in diesem sinne an alle toi toi toi und dass ihr alle bald die nächsten stolze januar-mamis werdet wir frauen leisten eine sensationelle arbeit

bei fragen oder unsicherheiten könnt ihr euch gerne an mich wenden
drücke euch alle gaaanz lieb

 
3 Antworten:

Re: Toi Toi Toi 🍀

Antwort von Melek2013 am 12.05.2021, 9:03 Uhr

Vielen Dank für diese netten Worte.
Wünsche dir und deinem Baby alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toi Toi Toi 🍀

Antwort von Mopri, 6. SSW am 12.05.2021, 9:41 Uhr

Hi
Das ist ja super lieb von dir ! Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Die ersten Wochen sind echt nicht einfach. Aber ja, im Endeffekt bleibt nur die Hoffnung übrig dass alles gut geht. Viel tun kann man echt nicht, deswegen versuche ich auch nur Stress zu vermeiden, mich gesund zu Ernähren und hoffe dass die Zeit einfach schneller geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toi Toi Toi 🍀

Antwort von Curlymom am 12.05.2021, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Das hast du sooooo schön geschrieben
Vielen Dank dafür, auch wenn ich noch am hibbeln bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.