Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta am 12.05.2021, 11:58 Uhr

Ich steige dann auch wieder aus...

Huhu,

Ich hatte es schon erwartet, da die Tests dann pünktlich ab Muttertag schwächer wurden und die Schmierblutungen auch nie aufgehört haben. Montag war dann auch nochmal frisches Blut. Meine FÄ meinte ja, ich soll die Woche nochmal kurz rum kommen wegen Verlaufskontrolle mit der Blutung. Hab es dann kurz beim Hausarzt abnehmen lassen und da ist der Wert schon auf 64,33 runter (vier Tage davor war er bei 115 und Samstag ja bei ES+13 der CB auf 2-3). Heute ist auch die Temperatur deutlich abgesackt, nur die richtige Blutung fehlt immer noch. Die hätte ich jetzt wirklich gern um einfach damit abschließen zu können so richtig. Ansonsten habe ich gestern nochmal alles raus geweint und denke es ist jetzt gut soweit. Ich bin froh, dass es nicht später in der Schwangerschaft war und auch irgendwie, dass ich mich die ganzen Tage schon darauf einstellen konnte und es nicht plötzlich über mich herein gebrochen ist. Da es mich interessieren würde, häng ich einmal für alle die es auch interessiert meine aktuelle Kurve dran. Die zwei Werte mit dem Pfeil wären eigentlich noch höher gewesen, aber ich musste wegen Terminen 1 1/2 Stunden früher messen. Somit wäre das heute dann so ein ganz deutlicher Absacker gewesen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und tolle Geburten.


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich steige dann auch wieder aus...

Antwort von Melek2013 am 12.05.2021, 12:28 Uhr

Hallo Saryta, das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe das du bald abschließen, neu anfangen undbwieder positiv testen darfst. Dann das alles hier vergisst.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige dann auch wieder aus...

Antwort von Curlymom am 12.05.2021, 21:28 Uhr

Vielen Dank für die Kurve. Ich messe diesen Monat das erste Mal.
Nichts desto trotz tut mir das so unendlich leid.
Ich hoffe sehr, dass dein Körper nun so richtig in den Startlöchern steckt und du ganz bald wieder positiv testen kannst
Und dann mit und allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige dann auch wieder aus...

Antwort von Saryta am 14.05.2021, 11:02 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige dann auch wieder aus...

Antwort von Saryta am 14.05.2021, 11:02 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.