Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterei2017 am 16.09.2021, 7:35 Uhr

Positiv?

Hallo,
ich bin heute am 26. Zyklustag. Den genauen Tag nach Eisprung kann ich nicht sagen. Normalerweise spüre ich ihn jeden Monat um den 12. Tag herum. Mein Zyklus ist auch allgemein sehr kurz mit 24 bis 26 Tagen. Ich habe diesen Monat absolut nicht damit gerechnet das es in irgendeiner Weise klappen könnte. Zum einen wegen der fehlenden Eisprungschmerzen und zum anderen weil wir um den sonst so recht sicheren 12. Tag herum nicht geherzelt haben. Aber irgendwie kam meine Regel die letzten Tage nicht obwohl es ordentlich im Bauch gezogen hat. Morgen steht eine Feier an und ich wollte es zur Sicherheit wissen das ich ohne schlechtes Gewissen ein bisschen Alkohol trinken kann. Also habe ich eben einen Test gemacht. Ich glaube er ist positiv. Es war der 2. Urin weil ich es heute morgen vor der Arbeit nicht geschafft hätte. Es ist unser 3. ÜZ und wir haben schon einen 4 jährigen Sohn. Mein Sohn wünscht sich unheimlich ein Geschwisterchen und auch ich habe immer mehr Sehnsucht nach einem zweiten Kind gehabt. Mein Partner war da eher geteilter Meinung aber ist den Schritt mit mir gegangen. Wenn es nur nach ihm gegangen wäre dann würde ein Kind reichen. Jetzt habe ich trotzdem Angst vor seiner Reaktion
Denkt ihr auch das der Test positiv ist?
Mein Sohn hat übrigens gestern abend auf meinem Bauch gelegen und mich gefragt ob da ein Baby drin ist. Ich glaube er hatte eine Vorahnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von mitchi_93 am 16.09.2021, 7:41 Uhr

Ich sehe die 2. Linie

Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Sweetlady2000 am 16.09.2021, 9:16 Uhr

Ich schließe mich an. Ich sehe auch eine zweite linie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.