Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mescalita, 7. SSW am 15.09.2021, 16:53 Uhr

Ich bin auch dabei :-)

Hallo zusammen,
Ich reihe mich auch mal vorsichtig ein. War heute beim FA und wurde auf SSW 6+2 datiert. Man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen. Verrückt. Ich kann das alles noch gar nicht so realisieren.
Ich kämpfe mit permanenter Übelkeit und täglichen Unterleibsschmerzen (Ziehen, Drücken). Geht es euch auch so? Und ich könnte dauernd einschlafen … :)

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei :-)

Antwort von anny_may, 7. SSW am 15.09.2021, 17:10 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch Mein ersten US ist erst in 2 Wochen, kann es kaum erwarten. Die Übelkeit tritt beim mir immer gegen Mittag und dann wieder am Abend stark ein, ansonsten einfach so ein flaues Gefühl. Was hilft die dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :-)

Antwort von Mescalita am 15.09.2021, 17:20 Uhr

Danke dir :-) oh dann hoffe ich, dass die 2 Wochen für dich wie im Flug vergehen. Das Warten ist echt mies.
Ich merke die Übelkeit am Vormittag und dann wieder am Nachmittag. Heute dachte ich, dass ich brechen muss .. konnte es mir noch verkneifen. Das wäre ziemlich schlimm für mich. Ich habe heute Globulis von meiner FÄ verschrieben bekommen, die angeblich gegen die Übelkeit helfen. Ich bin gespannt… als Alternative hat sie mir Ingwer empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :-)

Antwort von Ina1988, 7. SSW am 16.09.2021, 4:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich merke, dass die Übelkeit bei mir stärker wird wenn ich länger nichts gegessen habe. Leider habe ich kaum Appetit auf gesunde Sachen momentan, gestern musste ich mich nach einem Apfel sogar fast übergeben. Bei mir gehen gerade nur trockene Brötchen oder butterbrezeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :-)

Antwort von MissMieze, 5. SSW am 16.09.2021, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin erst in der 5. SSW und hab auch ab und zu leichte Übelkeit. Zum Glück noch nicht so schlimm. Im UL ist auch ganz schön was los.
Ist es deine erste SS?
Wir warten auf unser 3. Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.