August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia28, 4. SSW am 20.12.2020, 9:54 Uhr

Positiv getestet

Wie schön herzlichen glückwunsch Ich finde die Linie ist sehr deutlich und du bist ja heute auch schon über deiner Mens daher würde ich mir keine Sorgen machen und es deinem Mann erzählen Ich habe am Freitag an ES+ 12 sehr deutlich positiv getestet und dann mit Nachmittagsurin noch einen digitalen Test gemacht und es dann abends meinem Mann erzählt Länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich habe es auch erst etwas realisiert als ich es meinem Mann erzählt habe, da konnte man sich wirklich zusammen freuen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.