August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 11:25 Uhr

Positiv getestet

Ich denke vielleicht sage ich es ihm nächste Woche. Da wollte ich dann nochmal testen mit CB.
Heute habe ich das erste Mal in diesem Zyklus getestet. Hatte eigentlich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Hatte gestern auch 2 Gläser Rotwein da ich erst heute durch die App überhaupt an meinen Zyklus gedacht habe. Die Arbeit war so stressig, dass die Zeit nur so flog. Letzten Monat hatte ich einen positiven Test und 5 negative und der FA bestätigte dass ich nicht schwanger war und der positiv Test vllt eine VL. Deshalb bin ich heute etwas unsicher. Ich versuche mich wirklich bis nächste Woche zu gedulden.
Hatte auch schon überlegt es meinem Mann erst zu sagen sobald ich einen Herzschlag sehe um ihn so richtig zu überraschen. Dafür bin ich aber vvviiieeelll zu ungeduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.