August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleineswunder2020 am 29.11.2021, 21:50 Uhr

Positiv an ES+11

Dann sind die Symptome bei dir auf jeden Fall sehr vielseitig Aber das ändert sich nach der 12. Woche meist nochmals, bei mir was es danach zum Glück „nur“ noch der nicht aufhören wollende Harndrang

Zu dem Ausfluss kann ich leider nicht viel sagen, da erinnere ich mich leider nicht mehr dran. Habe aber schon öfters gehört, dass eine rosafarbener Ausfluss am Anfang vorkommen kann.
Mach‘ dich nicht verrückt, genieße die Vorfreude und die dazu passende besinnliche Vorweihnachtszeit und lass‘ es dir gut gehen, das ist das beste was du machen kannst
Werde ich auch versuchen, wobei sich das mit einem 1 1/2 jährigen Wirbelwind etwas komplizierter gestalten könnte

Am 20. Dezember kann man bestimmt schon etwas sehen. Ab Mittwoch kannst du ja dann auch mit einem Adventskalender auf das 20. Türchen hinfiebern :)

Ich warte noch ein paar Tage, bis ich beim Arzt anrufe. Zuerst mache ich Ende der Woche noch einen Test aus der Apotheke und wenn da auch weiterhin alles gut ist, versuche ich auch noch vor Weihnachten einen Termin zu bekommen.

Liebe Grüße und fühl‘ dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.