August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby1996 am 29.11.2021, 18:13 Uhr

Positiv an ES+11

Danke dir

Das verstehe ich auch total. Wird werden Weihnachten auch erst der wirklich engsten Familie davon erzählen. Haben heute beim Frauenarzt einen Termin für den 20. Dezember gemacht. Unser Monatstag.
Vielleicht kann man da ja schon was sehen. Und wenn die Frauenärztin uns ein gutes Gefühl gibt dann halte ich auch an der Optimismus fest!

Symptome? Schon seit ungefähr ES+5 oder 6 habe ich tief in mir gespürt dass es geklappt hat aber wollte mich nicht darauf verlassen weil es ja unser erster ÜZ ist und ich die Symptome null einschätzten konnte. Hatte Brustschmerzen, Brüste sind angeschwollen, starke Magen schmerzen und muss gefühlt alle 2 Minuten aufstoßen. Und was mir am meisten aufgefallen ist, ist dass ich kaum was essen konnte hab direkt Magenkrämpfe bekommen. Vor allem ab ES+10.

Mal eine andere Sache. Ich habe heute in der Einlage etwas mehr Ausfluss gehabt als sonst welcher beige/leicht rosa war. Hast du aufgrund deiner Erfahrungen vielleicht eine Idee oder einen Rat oder irgendwas was mich vielleicht beruhigt? Hab immer so schnell ein blödes Gefühl. Vor allem weil ich ja noch vor nmt bin.
Ich hoffe so sehr das alles gut läuft. Auch bei euch.

Übrigens werden die sst immer stärker. Ich klebe die morgen mal auf und schicke mal ein Bild zum Vergleich.

Liebe Grüße an dich meine Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.