Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 41. SSW am 26.02.2015, 8:32 Uhr

@Poldie007

Hallo Liebes,

wie geht es dir heute? Wie war die Nacht?
Ist mist wenn es nichts Halbes und nichts Ganzes ist!
Hier waren letzte Nacht Schmerzen und Wehen angesagt, aber nichts regelmäßiges. Dafür aber leider teilweise heftig.
Naja, ein Ende ist in Sicht. Morgen um die Uhrzeit bin ich schon im Kh.
Hoffe sie kommt noch vorher.

 
6 Antworten:

Re: @Poldie007

Antwort von Poldie007, 41. SSW am 26.02.2015, 8:52 Uhr

Huhu!
Ich hatte letzte Nacht immer wieder Wehen, die echt schmerzhaft waren, aber in unregelmäßigen Abständen. Jetzt hat es sich eigentlich wieder beruhigt. Hab nur noch so ein unterschwelliges Unwohlsein und Ziepen, mehr aber nicht.
Mich macht das echt wahnsinnig. Nervlich ist das echt ätzend. Ansonsten geht's mir eigentlich gut, hab keine anderen Beschwerden.
Du hast Glück, dass du morgen eh ins KH musst. Ich hab erstmal wieder nur nen Termin bei meiner FÄ. Ich will nicht dass es sich in den März zieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poldie007

Antwort von lisaleinchen, 41. SSW am 26.02.2015, 10:51 Uhr

Hi mädels!
Ich hab die ganzen 10monate still mit gelesen.
Jetzt wo es hier was ruhiger ist, dachte ich ich melde mich auch mal.
Bin mittlerweile auch 5tage überm et und so langsam schwindet meine geduld... seit 3 1/2wochen heißt es von der ärztin, dass alles bereit sei und die kleine nur raus wollen müsse... aber daran scheint es leider zu scheitern..
Diese nächtlichen "scheinwehen" hab ich auch jeden abend/nacht und werde dann immer ganz hibbelig ob es denn nun endlich los geht, aber sobald ich geschlafen hab ist es als wäre nie etwas gewesen :(
Falls die kleine maus wirklich weiterhin so stur bleibt und nicht von allein kommen möchte, dann werde ich am donnerstag eingeleitet. Immerhin ist es absehbar ; ) spätestens in einer woche tut sich was. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns das ersparen können und sie uns vll noch mit einer spontangeburt überrascht.
Ich hab morgen auch erstmal wieder vu.
Kloeschen wirst du morgen eingeleitet? Dann hab ich das irgendwie verpasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poldie007

Antwort von kloeschen11, 41. SSW am 26.02.2015, 12:00 Uhr

So, gerade wohl der alleeletzte Rest vom Schleimpfropf abgegangen. Trink dann mal gleich den Wehentee. Hoffe es tut sich heute noch etwas...

@lisaleinchen: Das ist doch echt bescheiden! Hoffe sehr, dass deine Maus noch von selber kommt, wäre ja sonst noch ne ganze Woche!!
Ich hab nicht so gute Blutwerte und gesrern wurde mir nochmals wieder viel zu viel Fruchtwasser bestätigt. Deswegen wollen sie nicht so lange warten.
Und da mein Kleiner am Besten am We versorgt werden kann, konnte ich mir aussuchen wann es losgeht. Wollte dee Kleinen auch noch etwas Zeit geben selber zu kommen wegen dem guten Befund gestern morgen.
Hast du noch genug Fruchtwasser?
Man muss doch eigentlich jede zwei Tage zur Kontrolle, wie isrt denn das sm We?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poldie007

Antwort von lisaleinchen, 41. SSW am 26.02.2015, 12:25 Uhr

Den wehentee trinke ich auch seit einer gefühlten ewigkeit. Die hebi meinte gestern ich solle den tee mal 24std ziehen lassen und dann schluck für schluck über deb tag verteilt trinken. Mal sehen obs was bringt.
Mit dem fruchtwasser ist bisher alles in bester ordnung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die herztöne sind auch top und unsere kleine maus lässt sich von den wehen auch nicht beeindrucken. Also null handlungsbedarf.
Ach ja... eine woche... wir drei hier haben ja jetzt alle gute 41 wochen geschafft, die eine woche schaffe ich dann jetzt auch noch :p würde nur so gerne wissen wann es los geht. Mit geduld an sich habe ich gar nicht das problem, sondern eigentlich eher mit der ungewissheit. Der termin am donnerstag gibt immerhin ein bisschen gewissheit...
Weiß nicht ob ich dann am Sonntag zur kontrolle ins kh musd oder ob ich dann einfach montag direkt morgens kommen soll... denke das wird sie mir morgen sagen.
Musst du nicht dann heute schon ins kh? Hast du eine uhrzeit wann es morgen bei dir losgehen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poldie007

Antwort von kloeschen11, 41. SSW am 26.02.2015, 19:35 Uhr

Ja, das ist wahr. Aber wenn alle kuscheln...es macht einen doch mürbe.
Ist es dein erstes Kind?
Finde den Wehentee richtig fies.
Naja, du hast schon recht. Aber morgen geht es mit der Betreuung durch meine Mutter dann besser. Muss um 8.30uhr da sein. Dann wird erstmal untersucht und ich beziehe das Zimmer. Dann geht es los.
Jetzt wo es bald soweit ist werde ich richtig nervös.
Mir ist schlecht... Will am liebsten weglaufen. Bin ja auch fast die ganze Zeit alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poldie007

Antwort von lisaleinchen, 41. SSW am 26.02.2015, 22:53 Uhr

Ja, ist das erste. Bei dir auch?
Glaub ich dir, dass du nervös bist. Jetzt wo der große moment immer näher rückt!
Aber das wird schon alles klappen! Also mach dich nicht verrückt! Denk immer dran, dass du dafür nicht mehr ewig warten musst, sondern deinen kleinen engel bald im arm hast. Ich drück dir die daumen und denk an dich!
Wünsche dir von herzen eine wunderschöne geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.