Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Update Einleitung

Thema: Update Einleitung

Hat sich gestern mit dem Setzen des Ballonkatheters leider sehr hingezogen, ging erst gegen 21Uhr los... Ich muss sagen das Einsetzen war noch nicht so unangenehm, sondern erst das Aufpumpen. Danach gings ans CTG, waren schon Wehen drauf, die ich auch veratmen musste. Dann aufs Zimmer, dort habe ich 2 Paracetamol genommen um schlafen zu können, aber nix da... Liegen ging vor Schmerzen gar nicht mehr :( Wieder runter in den KS, ans CTG, immer noch zu veratmente Wehen drauf. Um die Schmerzen zu lindern wurde wieder ein wenig Wasser aus den Ballons abgelassen und hab eine Buscopan bekommen. Dann ging auch das Schlafen. Mein Mann ist die ganze Nacht da geblieben und war im Aufenthaltsraum, jetzt schläft er gerade in meinem Bett ;D Heute früh wurde der Ballon rausgenommen, hatte auch seit gestern vorm Schlafen keine Wehen mehr. Um 10Uhr hab ich die erste Tablette zum Einleiten bekommen und seit dem auch wieder Wehen, nicht schmerzhaft nur recht unangenehmes Ziehen. Jetzt warte ich darauf, dass irgendwas passiert :D Sorry, ist ein wenig lang geworden. Halte euch auf dem Laufenden, aber der kleine Mann lässt sich nicht davon beeindrucken. ;)

von KimDesch23 am 25.02.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von KimDesch23

Ich wünsche dir alles Gute. Bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das schon Bald darfst du kuscheln!

von Poldie007 am 25.02.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von KimDesch23

Oh, du Arme! Genau sowas hab ich auch befürchtet, ständig rumwehen und nicht zur Ruhe kommen ohne das sich viel tut. Drück dir fest die Daumen, dass es jetzt schnell richtig losgeht! 10uhr erste Tablette, dann bekommst du vlt gerade die zweite. Die soll dir dein Baby bringen!!!! Pass weiter auf euch auf! Hoffe du kannst heute noch kuscheln!

von kloeschen11 am 25.02.2015, 16:06