November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Trinchen0801, 23. SSW  am 16.07.2018, 7:25 Uhr

Plötzlich spüre ich meine Lütte täglich! #103

Huhu Elsbeth,

seit letzter Woche spüre ich unseren Krümel auch täglich, nachdem meine Hebamme bestätigt hat, dass es wirklich Bewegungen des Krümels sind. Und ja er hält mich Nachts auch wach...mal eine halbe Stunde lang mal nur 10 Minuten. Es zeigt sich auch ein Rhytmus nach und nach. Ich kann dir genau sagen, wann es los geht . Aber leider ist es von außen noch nicht wirklich zu sehen oder zu spüren. Aber auch das wird hoffentlich noch kommen.

Dann genießen wir mal die Bewegungen unserer Krümel

Obwohl mir jeder schon sagt...warte mal ab, wenn es mehr und intensiver wird, dann freust du dich nicht mehr so wie jetzt, denn dann wird es unangenehmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.