Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni777, 15. SSW am 20.01.2015, 22:39 Uhr

plötzlich soo viele Pickel

Hallo :)
Ich habe eine Frage.. ich hatte nie Probleme mit pickeln oder sonstigen. auch nicht die ersten schwangerschaftsmonate. Bin jetzt 15./16. Woche und seit vier Tagen sprießen Soooo viele große schmerzhafte Pickel... Meine Schwestern sagten dann, es wird ein Mädchen :D

Habe auch schon so "Weisheiten" gehört, dass Mädchen der Mutter in der Ss die Schönheit nehmen etc... Halte davon eigentlich nicht viel... Aber vielleicht at es mit anderen hornonen zu tun, die man evtl bei einem jungen nicht hat?

Hat jemand durch vergangene ss Erfahrung damit, trafen Pickel auf Mädchen zu? Oder auch die die schon ein outing haben.. auch bei Jungs mega viele Pickel?

Danke schon mal :)

 
8 Antworten:

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von ..maddy, 16. SSW am 20.01.2015, 22:54 Uhr

Hallo,

Also dass kann ich nicht bestätigen, hatte in der ersten SS viele Pickel bis etwa zur 16. Woche und es wurde ein Junge.
Dieses mal hab ich viel weniger Pickel und habe das Gefühl, dass es ein mädchen wird, war letztes mal auch die vage Vernutung meiner Gynäkologin.

Ungewöhnlich ist, dass Du erst jetzt Pickel bekommst. Die kommen eigentlich oft durch die Hormonumstellung zu Beginn der SS und lassen dann nach...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von nanni777 am 20.01.2015, 23:02 Uhr

Danke für die Antwort :)
Ja ich finde es auch äußerst seltsam ^^ bin so gespannt.. am 3.2. Habe ich wieder Termin beim FA..
Bisher dachte ich von Anfang an es wird ein Junge.. Aber letzte Woche träumte ich es ist ein Mädchen.. jetzt ist die Spannung noch größer :)
Wenn bei dir ein Mädchen vermutet wird, ist es ja schon relativ sicher, denn Mädchen sind ja später zu erkennen als Jungs :) ( sagte mein fA )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von ..maddy, 16. SSW am 20.01.2015, 23:10 Uhr

Dann bin ich mal gespannt was es bei Dir wird..:-)

Also bei mir meinte die Frauenärztin in der 13. Woche, dass sie ein Mädchen vermure dies aber noch sehr unsicher sei, da es eben so früh war...mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von nanni777 am 21.01.2015, 7:59 Uhr

Da bin ich auch bei dir gespannt :)
Ich muss sagen, dass ich mir eigentlich ein Mädchen wünsche :)
Hast du ein Wunschgeschlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von meggi2006, 15. SSW am 21.01.2015, 8:11 Uhr

Ich habe auch viele Pickel bekommen und es wird ein Junge... Ich glaube das ist genauso Zufall wie die Bauchform oder die Gelüste (Fleisch oder Süßes).
Wir hätten uns auch ein Mädchen gewünscht, aber es wird jetzt doch der 5. Junge in unserer Familie und wir freuen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von meggi2006, 15. SSW am 21.01.2015, 8:11 Uhr

Ich habe auch viele Pickel bekommen und es wird ein Junge... Ich glaube das ist genauso Zufall wie die Bauchform oder die Gelüste (Fleisch oder Süßes).
Wir hätten uns auch ein Mädchen gewünscht, aber es wird jetzt doch der 5. Junge in unserer Familie und wir freuen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von Jule 20, 18. SSW am 21.01.2015, 8:56 Uhr

Ich hatte in der ersten ss extreme Pickel von Anfang an und es wurde ein Mädchen.
In dieser ss hatte ich auch Pickel aber ich hab sie nicht ganz so extrem empfunden und es wird ein junge.
Ich glaub nicht an diese ammenmärchen und denk es ist Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich soo viele Pickel

Antwort von ..maddy, 16. SSW am 21.01.2015, 11:49 Uhr

Wir wünschen uns nach einem Jungen auch ein Mädchen:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Pickel

Huhu ihr Lieben, Ich bekomme seit dem zweiten Trimester andauernd Pickel im Gesicht (kleine unscheinbare und große die direkt auffallen). Zum Teil echt schmerzhaft und juckend. Die nervigsten sind an der Augenbraue und direkt zwischen Lippe und Nase. Hatte das bei meinem Sohn ...

von Saismod, 19. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel um den mund

Hallo meine lieben Ich habe seit Tagen starke schmerzhafte Pickel um den Mund herum es werden immer mehr.hatte das schon mal in der Schwangerschaft mit meinem Buben. Beim Mädchen gar nicht Kann ich jetzt schon mal davon ausgehen das es wieder ein Bub wird?? Würde mich sehr ...

von Dani 33 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Pickel, dazu unterschwellige Uebelkeit am Nachmittag/Abend - das hatte ich bei unsere Tochter nicht. Wer hat schon mindestens zwei Kinder und unterschiedliche SS, doch trotzdem das gleiche Geschlecht bzw. Identische SS und unterschiedliche Geschlechter? Gute ...

von happygirl2010, 9. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, Pickel und noch mehr davon

Hallo ihr lieben. Bin ja, wie gesagt, ziemlich beschwerdefrei. Aber diese Pickel im Gesicht...sowas hab ich noch nicht erlebt. Hatte nie Probleme mit unreiner Haut. Als ich die Pille abgesetzt habe kamen mal 1-2, ging aber alles. Seitdem ich schwanger bin sprießen die regelrecht ...

von sarah11207, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

PICKEL!!!!!!!!!!!!!! Und nen Pfund mehr!

Jetzt krieg ich auch noch Pickel.....fühl mich total in die Pubertät zurückversetzt. Hat das noch jemand von euch? Und nen halbes Kilo zugenommen hab ich auch schon wieder seit letztem Donnerstag. Habt ihr auch schon zugelegt.....wenn das so weiter geht wirds ne ganz schön große ...

von Schnuffel0713 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.