Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 04.06.2021, 8:40 Uhr

Plötzlich purzeln die Kilos

Ich beneide jeden wo es so ist
Ich habe in der Schwangerschaft 25kg zugenommen, bin recht groß und sportlich. Davon sind leider erst 10kg runter...es fehlen also noch 15kg! Zu Sport komm ich leider auch nicht so wirklich, außer ein bisschen spazieren gehen. Ernährung tun wir uns recht gesund und auf Süßigkeiten verzichte ich auch größtenteils. Aber irgendwie wollen die Pfunde nicht purzeln Ich still ja auch voll und hatte gehofft dass es dadurch etwas schneller geht, sagt man ja auch aber bei mir ist es leider nicht der Fall..im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl dass jeder Bissen den ich mache doppelt auf die Hüfte kommt. Ich ess zwar gesund aber ich hab 24/7 einfach ständig Hunger. Ich glaube tatsächlich dass bei mir es erst mit dem Abstillen wird. Und wenn man bedenkt dass so ein halbes Jahr sicherlich noch recht viel gestillt wird..naja...der Sommer ist für mich jedenfalls Figurtechnisch gelaufen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.