Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 01.06.2021, 19:30 Uhr

Und da krabbelt er los....

Von jetzt auf gleich stand er auf 4 Füßen, wippte einen Tag und nun wurden die ersten Schrittchen gemacht.


Das geht echt viel zu schnell!!!!
Er ist nicht mal 6 Monate alt

Bei seiner Schwester verging fast 1 Jahr, bevor sie krabbelte......

Sind eure auch langsam unterwegs? Ich find das echt unheimlich dieses Mal!

 
4 Antworten:

Re: Und da krabbelt er los....

Antwort von 12Mami am 01.06.2021, 19:57 Uhr

Oh wie toll Es ist so schön mit anzusehen wie sie mobiler von Tag zu Tag werden.

Hier wird auch schon fleißig geübt...heute stand er fast auch schon in richtigen Vierfüßler Stand
Ansonsten bewegt er sich meistens eher rückwärts indem er sich mit den Armen zurück schiebt Vom Rücken auf dem Bauch wird sich auch schon gedreht wie ein Weltmeister und zurück hat er jetzt auch so langsam den Dreh raus. Und wie ein Brummkreisel sich drehen kann er auch schon und der Flieger wird sowieso fast den ganzen Tag gemacht Ich denke also mit richtig Robben wird es auch nicht mehr sooo lange dauern könnt ich mir vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da krabbelt er los....

Antwort von Mia8612 am 01.06.2021, 21:50 Uhr

Unsere Maus hat’s nicht so mit der Bewegung. Ich warte verzweifelt auf die erste Drehung auf den Bauch.
Sie ist aber auch ein richtiger Still-Brummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da krabbelt er los....

Antwort von Saminkulta am 01.06.2021, 23:32 Uhr

Wohoooo das wir aus dem Mini-Baby ein etwas größeres Baby ;)
Unsere Große war wahnsinnig schnell mit allem, was ihrerseits oft für Frust sorgte. Wollte Sachen, die einfach noch nicht so klappen. Krabbelt auch mit ca. 6 Monaten.
Die Kleine ist jetzt mit knapp 5 Monaten nicht so gechillt wie ich dachte und gehofft habe. Ob sie mit 6 Min. krabbeln wird, kann ich noch nicht sagen, aber sie scheint auch sehr schnell unterwegs mit allem. Bin gespannt - das ist ja do ein gr. Schritt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da krabbelt er los....

Antwort von Stella1983 am 02.06.2021, 13:40 Uhr

Oh man wahnsinn wie schnell das bei manchen babys geht!
Ich freu mich schon so drauf wenn meine anfängt aber das wird noch dauern denk ich. Sie wird am liebsten immer noch rumgetragen
Sie ist gestern genau 6 monate geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.