Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 27. SSW am 11.04.2020, 22:47 Uhr

Plötzlich heftige schüttelfrost!!!

Leute. Ich kenne zwar schüttelfrost, aber das was ich gerade hatte, war schon heftig. Sus dem nichts fing es kurzerhand an, extremes zittern. Bin dann aufs klo (darm hat gebleht und gedrückt, hab verstopfung und es kam mal etwas yeey ) dann eingekuschelt und es hst langsam aufgehört. So heftig gezittert hab ich meines wissens noch nie. Kennt ihr das? Habe 2 gläser sauerkirschsaft getrunken und den rest meines lindt minihssens in mund gesteckt (2 gläser +rest hase aber abend verteiltl kurz nach dem saft gkngs los das war furchtbar. Lkegt es am magnesium? Zucker soll top sein. Oddr war mir einfach kalt? (bin immer recht kühl)

Sry für das durcheinander blsh blah, aber es war richtig anfallartig. Jetzt bin ich super müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schüttelfrost..

Ohne weitere Symptome. Wir hatten saa Thema ja aber Leute ich habe schon die ganze nach im Bett gefroren und habe echt wie Schüttelfrost. Obwohl ich unter meinem dicken federbett vollständig angezogen liege. Das ist wirklich ungewöhnlich. Ach so Fieber oder andere ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.