Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 27. SSW am 23.02.2021, 17:34 Uhr

Plazentaglobulis

Wir lassen es machen, also bei mir in der Stadt gibt es nur eine Apotheke die das anbietet. Da geht man hin, bekommt das Set und im Kreißsaal sagt man das der Hebamme und gibt das Set hin bzw man kann es auch zum Geburtsplangespräch sagen, dann nehmen die dann nach der Geburt ein Stück raus und du gehst damit zur Apotheke und bezahlst erst alles beim abholen. Bei mir kostet es 113 Euro glaube. Ich mache auch welche aus der Muttermilch und bin mega begeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.