April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 28.01.2022, 7:25 Uhr

Platz in der Wunschkita

Das freut mich für euch riesig!

Hier wo ich wohne ist es glaube ich am besten man zieht weg und wieder zurück

Denn zugezogene bekommen eher einen Platz in der Wunschkita als die, die schon seit Geburt auf der Warteliste stehen

Naja vielleicht müssen wir wirklich ein bisschen weiter weg ziehen, mein Freund bekommt eine Ausbildung, die ist aber 50 km von unserem Wohnort entfernt und deshalb wollen wir irgendwo dazwischen was finden, so dass ich es nicht zu weit auf Arbeit habe und er auch nicht.

Bisher habe ich entweder Absagen für nächstes Jahr bekommen oder nur weiterhin den Platz auf der Warteliste.

Ich bin mal gespannt, den Krippenplatz haben wir auch nur durch Zufall und Glück bekommen und da konnte ich froh sein, dass mein Freund noch Student ist, sonst wären wir auch da abgewiesen worden. Richig schrecklich die Situation, dass man nicht mal weiß, ob man einen Platz bekommt oder nicht und am Ende arbeiten beide und das Kind hat keinen Platz bekommen.

Deswegen freut es mich um so mehr, dass ihr sogar den Platz in eurer Wunschkita bekommen habt, das ist wie ein 6er im Lotto

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.