August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki87 am 11.02.2010, 21:35 Uhr

Planen das 2.Kind

hallo miteinander. ich weiß das schlägt etwas aus der art aber ich wollte euch das gerne erzählen. nachdem wir nach den ersten drei monaten gesagt haben, dass unser jonah bestimmt ein einzelkind bleibt haben wir grade beschlossen doch noch ein zweites kind zu bekommen. wir haben dann direkt versucht zu planen wann und so. das ist alles so aufregend. als wäre ich schon schwanger. ich weiß das hört sich bestimmt bekloppt an. wollte ich euch nur erzählen

 
4 Antworten:

Re: Planen das 2.Kind

Antwort von Terrorzicke am 11.02.2010, 22:57 Uhr

na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Planen und Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planen das 2.Kind

Antwort von Therme am 12.02.2010, 9:55 Uhr

Ich habe noch meine Periode und dann machen wir uns auch wieder an die Arbeit, allerdings wird es das 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planen das 2.Kind

Antwort von sylea am 12.02.2010, 10:18 Uhr

nö, hört sich nicht bekloppt an!!

nach meiner ersten geburt habe ich auch gesagt das er wohl einzelkind bleiben wird, obwohl ich eigentlich vorher nie einzelkind haben wollte.

aber die schmerzen und beschwerden von schwangerschaft und geburt verblassen sehr schnell.
jetzt habe ich drei.

ich finde es viel schöner wenn man geschwister hat, und das wollte ich meinem nicht vorenthalten.
nicht nur für die kinderzeit, auch als erwachsene ist es schön geschwister zu haben!

und, für wann ist das zweite geplant? oder schon in arbeit?

lg und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planen das 2.Kind

Antwort von Kiki87 am 16.02.2010, 20:01 Uhr

noch ist alles in der planung. aber für den ernstfall üben kann man ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.