Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 17. SSW am 14.09.2021, 8:57 Uhr

Pilz 😔

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe bei meiner großen Damals in der ss immer mit nem pilz zu kämpfen gehabt und was soll ich sagen... seit gestern ist es wieder so.... bevor ich jetzt zum arzt fahre wollte ich es mit multilind versuchen ich meine das hätte mir damals auch immer geholfen ..

Jemand noch nen Tipp?

Liebe Grüße .

Ps: Es juckt unf brennt und ist Feuer rot also es ist nur außerlich kein klumpiger Ausfluss oder so

 
4 Antworten:

Re: Pilz 😔

Antwort von Mine43, 18. SSW am 14.09.2021, 10:56 Uhr

Oh je..... du Ärmste...
Ich bin da auch sehr anfällig und hatte ab ca. Mitte der Ss mit meinem Sohn vor 10 Jahren auch eine Pilzinfektion, die wir nicht in den Griff bekamen.
Irgendwann sagte meine Ärztin dann nur, dass es erst weg gehen würde, sobald ich entbunden habe....
So war es dann auch....
Du bist also nicht allein...
Drücke die Daumen, dass es schnell weg geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz 😔

Antwort von Tatjana0607, 20. SSW am 14.09.2021, 20:40 Uhr

Hatte ich auch. Probier sonst mal Multi-Gyn - Flora Plus. Auch wenn Du nur äußerlich Symptome hast zunächst, kannst Du das denke ich gut anwenden, das läuft ja auch raus bzw kannst du außen auch noch was auftragen. Vllt kannst Du da ja mal Deine Hebamme oder den Frauenarzt fragen. Mir hat es besser geholfen als ein "Anti-Pilzmittel".
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz 😔

Antwort von Picoletta, 17. SSW am 15.09.2021, 13:16 Uhr

Danke schön

Ich war heute beim Vertretung Arzt da meiner im Urlaub ist und habe jetzt vagisan bekommen

Hoffe es hilft und der Spuk ist bald vorbei

Dem Baby geht es aber super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz 😔

Antwort von Sa2bina, 18. SSW am 15.09.2021, 23:44 Uhr

Vagisan sind Milchsäurebakterien die die scheidenflora wieder aufbauen in Zäpfchen.
Ich bin auch relativ anfällig besonders in Schwangerschaften weil ich eine Naschkatze bin , das begünstigt es. Diese Schwangerschaft habe ich wenig Lust auf süßes erst die letzten Wochen wieder und so hat es mich auch wieder erwischt- der Pilz. Gegen die Symptome brennen jucken hilft am besten KadeFungin Salbe , es gibt auch Zäpfchen dazu aber nur Salbe hilft auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening und Pilzinfektion

Hey zusammen, war heute beim 2. Screening und dem Kind geht es gut Allerdings konnte weiterhin nicht zu 100% das Geschlecht festgestellt werden, da es immer die Nabelschnur zwischen den Beinen hat ...

von Peeech32, 20. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.