Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie583, 18. SSW am 13.09.2021, 15:52 Uhr

Noch kein Outing 18. SSW

Hallo zusammen,
hatte heute nochmal Termin, weil ich heute Nacht wieder Blutungen hatte. Bisher konnte man keine Ursache dafür finden. Heute endlich konnte man feststellen, woher diese kommen.
Ich habe eine tiefsitzende Hinterwandplazenta. Durch das Wachsen der Gebärmutter kann es dann zu Blutungen kommen. Leider kann ich dagegen nichts machen.
Das Gute ist allerdings, dass ich jetzt weiß, woher die Blutung kommt. Viell kann ich die Schwangerschaft ja ab jetzt besser genießen und entspannter und gelassener werden. Ich hatte heute aufgrund meiner Panikattacke einen Blutdruck von 180/90.

Ich bin jetzt diese Woche noch krankgeschrieben und in vier Wochen hab ich dann wieder neuen Termin.

Leider konnte man das Geschlecht nicht sehen - unser Krümelchen ist sehr aktiv und hat sich nicht gezeigt. Hoffentlich das nächste mal.

Viele liebe Grüße an Euch alle
Stephie

 
4 Antworten:

Re: Noch kein Outing 18. SSW

Antwort von Lissi93, 17. SSW am 14.09.2021, 5:20 Uhr

Oh man....
Das mit den Blutungen & dem Blutdruck kenne ich beides und kann so mitfühlen.

Ich muss jetzt 2mal täglich meinen Blitdruck messen und hab nach 3Wochen schon Termin. Ich hoffe die Ärztin glaubt meinen selbst gemessenen Werten.
Haben Sie bei dir auch was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing 18. SSW

Antwort von Stephie583, 18. SSW am 14.09.2021, 7:15 Uhr

Der Arzt meinte, dass wir den Blutdruck unter Kontrolle bringen müssen. Ich soll jetzt 2x täglich für ein paar Tage den Blutdruck messen. Aber gestern war er schon wieder normal bei 120/70. Ich glaube, dass der hohe Blutdruck von der Aufregung und der Angst gestern kam. Ich schreib den mal für eine Woche früh und abend auf und dann mal sehen.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Kugelzeit und hoffe, dass dein Blutdruck wieder normal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing 18. SSW

Antwort von Daniela2412, 21. SSW am 14.09.2021, 7:37 Uhr

Blutungen sind immer echt blöd grade dann wenn man nicht weiß wieso weshalb und warum.
Aber jetzt weißt du es ja Gott sei Dank. Und man muss sich nicht mehr so ein Kopf machen. Ich hatte das bei meiner 3 Tochter auch öfters und zack ab den 7 Monat hatte es aufgehört. Wünsche dir das es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing 18. SSW

Antwort von Stephie583, 18. SSW am 14.09.2021, 16:38 Uhr

Danke und ja ich hoffe auch, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.