Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 27. SSW am 07.07.2014, 11:11 Uhr

Piep noch 95

.....und meine Probleme häufen sich.
Eine Bekannte, mit der ich mich sehr gut verstehe, will jetzt evtl den gleichen jungennamen wie ich . Ich hatte ihn ihr verraten und jetzt sagt sie, ach der gefällt mir auch, den nehme ich auch. Wir haben den gleichen Freundeskreis und ich weis nicht weiter, denn uns gefällt der Name nicht nur, er hat auch eine Bedeutung für uns .

Bin ganz verzweifelt, sie lässt sich nicht davon abbringen und mein Freund tobt vor Wut deswegen.....

Sorry, fürs jammern, aber das musste mal raus

Das gute, nur noch 95 Tage , dann kann ich meinen Schatz bald im Arm halten

 
6 Antworten:

Re: Piep noch 95

Antwort von Sionalein am 07.07.2014, 11:14 Uhr

ui da wäre ich auch stinke sauer ! total unverschämt von deiner bekannten. .. kann ich nicht nachvollziehen solche leute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 95

Antwort von cherrylady_82, 27. SSW am 07.07.2014, 11:14 Uhr

Oh weh. Das ist aber nicht schön von Deiner Bekannten, sich einfach Euren Namen unter den Nagel zu reißen. Aber vielleicht wäre sie auch ohne Deinen Hinweis beim selben Namen hängengeblieben und hätte ihn womöglich trotzdem vergeben. Wer von Euch hat den zuerst ET? Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen und wenn Du nur auf taube Ohren stößt, den Kontakt abbrechen. Gleicher Freundeskreis hin oder her. Die anderen haben sicher Verständnis dafür, vorallem wenn der Name für Euch so große Bedeutung hat.
Grüße
cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 95

Antwort von Sanne, 27. SSW am 07.07.2014, 11:28 Uhr

Also das finde ich ja auch echt frech!!!
Ich würde mich aber trotzdem nicht vom Namen abbringen lassen. Wenn er euch gefällt und wenn er eine Bedeutung für euch hat, dann nehmt ihn....das einzige Kind mit diesem Namen wird eures so oder so nicht sein. Und wenn du dich später mal mit jemandem anfreudest, dessen Kind genauso heißt, dann wäre das ja auch kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 95

Antwort von enna24, 26. SSW am 07.07.2014, 11:48 Uhr

Das finde ich auch dreist. Ich würde ihr nochmal sagen, dass du das nicht gut findest und echt frech von ihr. Wir machen das so, dass wir unseren Freunden und auch der Familie den Namen gesagt haben und alle auch schon von "Julius" sprechen und nicht mehr vom Baby. Das mag ich sehr. So würde ich das an deiner Stelle auch machen. Dann wissen alle wie euer Kind heißen soll und vielleicht hält sie das dann ja ab den auch zu nehmen, denn dann wäre allen klar, dass es euer Name ist und sie es euch nach macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 95

Antwort von bikabuh, 26. SSW am 07.07.2014, 12:37 Uhr

Man wie dreist ist das denn?

Hast deiner Bekannten mal gesagt wie du dich dabei fühlst? Dass ihr den Namen schon ewig habt und er für euch eben einen Bedeutung hat?

Das hat sich so angehört: Och der gefällt mir auch dann nehmen wir halt den.... oh ich hasse solche Leute die sich das von anderen unter den Nagel reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep noch 95

Antwort von jeanny83, 25. SSW am 07.07.2014, 12:41 Uhr

Gehts noch! Is ja ne ganz tolle Bekannte die du hast sorry! Sowas macht man doch nicht.

Lasst euch ja nicht abbringen und nehmt bitte bitte trotzdem diesen Namen. NUR weil ihr den gleichen Bekanntenkreis habt schon gar nicht. Es ist euer Name der euch wichtig ist und das ist das aller Wichtigste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.