Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cerna, 37. SSW  am 20.05.2015, 11:10 Uhr

Piep... noch 21 Tage bis ET

Bin heute 36+2 und bin am Anzeichen raten - es fühlt sich alles anders an und ich GLAUBE, das Köpfchen liegt so langsam im Becken. Baby ist auch ruhiger geworden, und am Montag hatte ich diese Übelkeit. . Kann aber auch am Wetter gelegen haben. .

Naja, seit gestern habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite und dabei wird der Bauch hart.
Jetzt soll es natürlich noch nicht kommen, habe aber nichts dagegen wenn die Ärztin am Freitag sagt, das es wohl bald mal losgeht. Also 1 oder 2 Wochen oder so
Nur kommen die ja leider immer nie auf Bestellung

Ist diesesmal eine spontane Geburt vorgesehen?

Achso, diese Woche darf es noch gar nicht kommen, Schwiegereltern sind bis zum Wochenende im Urlaub und wir haben niemanden für die Großen. . Ausserdem nimmt mich unser Kkh erst ab 37+0 und die haben morgens und Abends Buffet, das ist echt Luxus. Ich fand bei Kind Nr1 nichts blöder, als morgens und Abends 2 trockene Scheiben Brot mit 10 g Halbfettmargarine und 1 Scheibe Wurst und Käse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.