Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 9. SSW  am 26.11.2012, 11:03 Uhr

Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Na Mädels,

das ist doch nicht zu fassen...... mein Gesicht ist voll von pickel..... trockene stellen..... zu mal schupigen stellen...... was ist das?????? ,
der schönste Pickel sitzt genau fast an der Nasen spitze..... knall rot..... , wisst ihr wie ich aussehe?????? das wollt ihr nicht wissen.....

Und vor der SS war meine Haut rein..... glatt.... einfach schön.... und jetzt sehe ich aus wie ein Zombi...... . Wie soll ich da raus gehen??????? nieeeeeeeeeeeeeemals.....

Kennt ihr tricks und tips????? für teils trockene Haut.....mit viele pickel..... mein Creme (Bebe) hilft iwie nicht......

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......... wie fühlt ihr euch Mädels....... habt ihr das auch?????

 
6 Antworten:

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von Eule612, 8. SSW am 26.11.2012, 11:12 Uhr

Ich habe generell sehr trockene, schuppige haut im winter.
Wenn gar nichts mehr geht hau ich mir 2-3 tage hintereinander über nacht die LINOLA Gesichtscreme ins gesicht (nur nachts - das zeug ist extrem fettig) und danach ist es wieder gut.

so, wenn alles "normal" ist verwende ich die pflegeserie von avène. Spendet viel Feuchtigkeit, ist antiallergen und hat alles was man von einer pflegeserie erwartet. Es gibt hier die "cleanance" linie, für empfingliche zu Unreinheiten neigende haut.

Ist zwar alles bissl teuerer, aber meiner Haut brauch ich mit Bebe, Garnier etc nicht kommen. Da bekomme ich ohne Ende Ausschlag.

Gesichtsmasken wie du sie in den kleinen tütchen im Müller, DM etc kaufen kannst sind auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von Franzi_88, 7. SSW am 26.11.2012, 12:03 Uhr

huhu meine liebe,

genau das gleiche problem hatte ich in meiner letzten schwangerschaft und leider muss ich dir sagen, ich habe viel probiert und nix hat geholfen. zum schluss war sogar mein ganzer rücken voll. als ich damals das zweite mal beim fa war und so aussah, beglückwünschte meine ärztin mich zu einem mädchen und ein paar wochen später stellte sich heraus, sie hatte tatsächlich recht. sie meinte damals, mädels rauben der mama die schönheit und du hast dann eben noch mehr weibliche hormone. bis jetzt hat sich bei mir noch nichts geändert. vielleicht ist es bei dir ja auch so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von lillyh76, 9. SSW am 26.11.2012, 12:13 Uhr

Huhu,

oh das wäre ja alles erklären........ Mädels wollen immer schick aussehen.....und das gleich nach dem Geburt...... ,

Hm ich war ja vor 11 Jahren mit meine tochter SS..... nur so sah ich da nicht aus....oder doch..... hm ist schon lange her..... aber okay so ist das..... nur ich möchte mir ungerne chemie ins gesicht schmieren jetzt in der SS...... also wenn ich raus gehe....... versuche ich das zu bedecken....


Hihi..... meinst du, du bekommst wieder Mädchen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von Joy20062, 9. SSW am 26.11.2012, 13:47 Uhr

Na so schlimm ist bei mir auch nicht.
Aber den einen oder anderen Pickel habe ich auch, entgegen meiner ersten SS. Da war meine Haut eher strahlend und glatt. Und jetzt sind da ab und zu die einen oder anderen Pickel. Aber das geht weg...ganz bestimmt !!! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von Schnuffel0713, 8. SSW am 26.11.2012, 13:58 Uhr

ich hab auch schon an ein mädchen gedacht:) habs auch im gesicht.....schultern und rücken.....glaube auch nicht, dass man da was machen kann, da es durch die hormone kommt:(
aber wenn es tatsächlich ein mädchen wird, müssen wir das halt durchstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Antwort von Vania am 26.11.2012, 14:13 Uhr

Ich hatte das bei allen Mädchen von Anfang bis Ende. Irgendwann war mir's egal. Und außerdem ist es mir lieber als - wie ne Bekannte von mir - bei ner Mädchen-SS nur zu k*****. Bei den beiden Jungs hatte sie das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Pickel

Huhu ihr Lieben, Ich bekomme seit dem zweiten Trimester andauernd Pickel im Gesicht (kleine unscheinbare und große die direkt auffallen). Zum Teil echt schmerzhaft und juckend. Die nervigsten sind an der Augenbraue und direkt zwischen Lippe und Nase. Hatte das bei meinem Sohn ...

von Saismod, 19. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel um den mund

Hallo meine lieben Ich habe seit Tagen starke schmerzhafte Pickel um den Mund herum es werden immer mehr.hatte das schon mal in der Schwangerschaft mit meinem Buben. Beim Mädchen gar nicht Kann ich jetzt schon mal davon ausgehen das es wieder ein Bub wird?? Würde mich sehr ...

von Dani 33 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

plötzlich soo viele Pickel

Hallo :) Ich habe eine Frage.. ich hatte nie Probleme mit pickeln oder sonstigen. auch nicht die ersten schwangerschaftsmonate. Bin jetzt 15./16. Woche und seit vier Tagen sprießen Soooo viele große schmerzhafte Pickel... Meine Schwestern sagten dann, es wird ein Mädchen :D ...

von nanni777, 15. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Pickel, dazu unterschwellige Uebelkeit am Nachmittag/Abend - das hatte ich bei unsere Tochter nicht. Wer hat schon mindestens zwei Kinder und unterschiedliche SS, doch trotzdem das gleiche Geschlecht bzw. Identische SS und unterschiedliche Geschlechter? Gute ...

von happygirl2010, 9. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, Pickel und noch mehr davon

Hallo ihr lieben. Bin ja, wie gesagt, ziemlich beschwerdefrei. Aber diese Pickel im Gesicht...sowas hab ich noch nicht erlebt. Hatte nie Probleme mit unreiner Haut. Als ich die Pille abgesetzt habe kamen mal 1-2, ging aber alles. Seitdem ich schwanger bin sprießen die regelrecht ...

von sarah11207, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

PICKEL!!!!!!!!!!!!!! Und nen Pfund mehr!

Jetzt krieg ich auch noch Pickel.....fühl mich total in die Pubertät zurückversetzt. Hat das noch jemand von euch? Und nen halbes Kilo zugenommen hab ich auch schon wieder seit letztem Donnerstag. Habt ihr auch schon zugelegt.....wenn das so weiter geht wirds ne ganz schön große ...

von Schnuffel0713 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.