Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 14. SSW am 25.08.2016, 19:51 Uhr

@Peligra

Hey,
Ich komme gerade vom ETS Gespräch, verdickte NT 3,5 Risiko 1:670 und mit Biochemie 1:3500. das war bei dir doch genauso oder? Hatte die Beiträge nochmal gelesen aber war wohl zu verwirrt...

 
4 Antworten:

Re: @Peligra

Antwort von Peligra, 16. SSW am 26.08.2016, 8:07 Uhr

Bei mir waren die Werte noch schlechter, aber vom Prinzip war es genauso!
Nur durch den Ultraschall war ich bei 1:18 und nach den Blutwerten bei 1:979
Da man ab 1:1000 von unauffällligem Ergebnis spricht, haben wir uns entschlossen, dass unser Ergebnis ja quasi unauffällig ist!!!
Von daher haben wir keine weiteren Tests machen lassen. Nächste Woche Freitag wird dann ein früher Feinultraschall gemacht...

Ich freu mich für dich!!! Am Ende wird dann doch alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peligra

Antwort von Saraghina, 14. SSW am 26.08.2016, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
Danke für die schnelle Antwort. Ja, genau so habe ich es jetzt auch entschieden! Das Risiko für eine FG bei FWU liegt immerhin bei 1:100-1:200. mache dann auch feinultraschall. Berichte doch bitte davon! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peligra

Antwort von Peligra, 16. SSW am 26.08.2016, 9:45 Uhr

Werd ich auf jeden Fall machen! Nächste Woche am Freitag morgen ist es soweit. Irgendwie kann ich es kaum mehr erwarten. Hoffentlich sieht man dann auch schon, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peligra

Antwort von Saraghina am 26.08.2016, 11:57 Uhr

Bei mir wird es in der 18. gemacht und ich hoffe auch, dass Krümel sich outet. Aber es sind noch 4 lange Wochen...
Ich werd dir ganz ganz doll die Daumen drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.