September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 13. SSW am 19.02.2010, 10:06 Uhr

Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

pipa85 jessica89 seanlaura Katinka78, jaho0812, jonahsmama, darkheart82ma, Tjana, francifranzi, gizmocat, Kara07, ernie, sif, superseven, sonnine, sweetkids, nicci82, lenilene, saskia26, elby, seestern78, isaleo, marion1986, polluxx,

fallso noch welche fehlen: BITTE MELDEN!!!!

danke

 
8 Antworten:

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von muaddal, 13. SSW am 19.02.2010, 10:08 Uhr

sweetkids fällt weg hat ja bus gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von jaho0812, 12. SSW am 19.02.2010, 10:37 Uhr

bei mir is es glaub ich bissi schwierig, da im septemberbus keiner aus österreich ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jaho

Antwort von muaddal, 13. SSW am 19.02.2010, 12:17 Uhr

ich glaube mal, das die entfernung keine rolle spielt, es reicht ja wenn deine patin dir oder du ihr eine sms schickst, und sachlich schreibt, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von darkheart82ma am 19.02.2010, 12:31 Uhr

ich und tjana haben uns für eine patenschaft gefunden da wir beide denn selben et haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von Leneline, 10. SSW am 19.02.2010, 12:53 Uhr

Versteht das bloß nicht falsch, aber ich möchte gar keine Patin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von Marinasteven, 10. SSW am 19.02.2010, 14:13 Uhr

Ich schließe mich da Leneline an. Möchte auch keine Patin. Ich denke ich werde es auf die Reihe kriegen mich zu melden wenn was ist bzw. wenn der Krümmel geboren ist, da ich ja nur ne ambulante Entbindung machen möchte.
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von Elby am 19.02.2010, 23:13 Uhr

Aus den USA ist hier glaub ich auch niemand. ;-) Ich hab das eh noch nicht so ganz verstanden, wie das gehandhabt wird mit den Patenschaften. Bin doch noch neu hier! *schaem*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten suche geht weiter, hier mal alle die noch suchen!!!!!!!!!!!

Antwort von Elby am 19.02.2010, 23:15 Uhr

Was beinhaltet denn diese 'Patenschaft' ueberhaupt? Ich hab ja ne Telefon-Flatrate nach Deutschland, also daran soll es ja nicht scheitern, nicht wahr? Ich kann mir darunter nur leider nicht so richtig was vorstellen.. helft mir mal aus. Kann mir das jemand erklaeren, wie das funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon nach Vornamen suchen?

Ihr Lieben, wie macht ihr das? Denkt ihr schon ernsthaft darüber nach oder lasst ihr euch noch Zeit? Oder gibt es schon finale Entscheidungen? Meine Liste für einen Mädchennamen war doppelt so lang wie die für einen Jungennamen. Ich habe das Gefühl, dass es für Jungs ...

von Shortys_Happy_Huch 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Fetal doppler wo genau suchen 11ssw

Huhu, hab gelesen das einige von euch das herz gefunden haben. Ich werde verrückt da ich es ned finde wo sucht ihr genau? Habt ihr da Tipps? Und ist es schlimm wenn man länger ...

von Dixi, 11. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme suchen

Ich hab jetzt immer mal gelesen, dass es fragen gab bezüglich Hebammen und wann usw... Wollte euch gern dazu ein paar Gedankenanstöße geben. 1. Überlegt euch am besten so früh wie möglich, ob ihr von einer Hebamme in der Schwangerschaft begleitet werden wollt oder ob ihr gerne ...

von Rosarot38, 10. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme suchen?

Hallo liebe baldige Mamis, Ich bin nun in der 8. SSW und stelle mir die Frage, ab wann ich eine Hebamme suchen sollte bzw. wann ich sie das erste Mal "brauche". Aktuell verläuft abgesehen von den üblichen Schwangerschaftsanzeichen alles unkompliziert und habe nicht ...

von !MomToBe!, 8. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme suchen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, wann sucht ihr euch denn eine Hebamme für die Vor- und Nachsorge? Ich habe mir eigentlich schon eine ausgeguckt, bin aber noch etwas unschlüssig, ob ich das jetzt schon tun soll. Ich bin heute erst in der 6. Woche, der nächste FA-Termin - und ...

von Wildkind, 6. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.