September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen, 10. SSW am 19.02.2010, 9:39 Uhr

Schreck in der Morgenstunde

Hallo zusammen,

ich komme gerade von meinem FA. Gestern hatte ich dort ja schon meinen normalen Termin.
Heute Morgen auf den Klo hatte ich auf dem Toi-Papier geronnenes Blut. Da gehen bei mir ja gleich die Alarmglocken an. So waren ja letztes Jahr bei mir die Anzeichen für meine FG. Ich also schnell die Lütte in den KIGA gebracht und bin zu meinem FA. Zum Glück bin ich auch gleich drangekommen. Er hat noch mal US gemacht, das Herzchen schlägt fleißig. Er konnte beim Abstrich auch kein neues Blut finden, hat noch nach Entzündungswerten geschaut. Ein Hämatom habe ich auch nicht in der Gebärmutter, deshalb meint er, es wäre wohl eine Reizung gestern durch die Untersuchung gekommen. Nun soll ich mich schön ausruhen und habe für nächsten Freitag wieder einen Termin bekommen.

Puh!! Das brauche ich nicht noch einmal!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schreck in der Morgenstunde 2.Bild

Antwort von Schulteufelchen, 10. SSW am 19.02.2010, 9:40 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde 2.Bild

Antwort von lea11, 12. SSW am 19.02.2010, 10:27 Uhr

Hallo zurück,
super das alles i.O ist. Den Schreck hatte ich auch in der 6. Woche am Tag nach der Untersuchung. Ich bin nachts aufgewacht und habe das Blut gesehen. Ich war danach so in Panik, das ich gar nicht bis zum nächsten Morgen gewartet habe sondern direkt ins KKH (um 3 Uhr nachts) gefahren bin (im nachhinein echt peinlich) - da war aber auch Gott sei Dank alles I.O. Ich bange ja vor Montag abend-dann habe ich die 1 große VU.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde

Antwort von Bri_Ko, 12. SSW am 19.02.2010, 11:34 Uhr

PUH - zum Glück ist alles O.k.
Da rutsch einem das herz direkt in die Hose... echt schlimm...

Umso besser, dass alles in Ordnung ist. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen...

Lieben Gruß aus dem Regenloch,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde

Antwort von Schulteufelchen, 10. SSW am 19.02.2010, 11:41 Uhr

Das kannst du laut sagen.

War gerade nnoch mal auf der Toi und es ist nichts Bräunliches mehr zu entdecken. Also hoffe ich doch mal, dass es wirklich nur durch die Untersuchung gestern gekommen ist und eine einmalige Sache war. Hab mir gerade noch ein Ladung Magnesium gemacht und harre nun der Dinge, die da kommen (oder nicht kommen).

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde

Antwort von Bri_Ko, 12. SSW am 19.02.2010, 14:15 Uhr

Das Bild ist ja niedlich... Sieht total relaxed aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.