September Mamis

Forum September Mamis 2010

Wer hat noch zu viel Hüftgold?

Thema: Wer hat noch zu viel Hüftgold?

Hallo! Wenn ich so lese was ihr wiegt werd ich ganz ruhig... Bin nämlich etwas....rundlich Also nicht nur ein paar Kilos über Normal... Ist hier noch wer dem es so geht? LG Sif

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich habe auch 15 kg zugenommen nachdem ich vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber jetzt ists eh zu spät abzunehmen. Muss wohl damit leben. Bin also auch was rundlich.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat sich seit der 1.SS doch ein wenig Hüftgold angesetzt. Eigentlich geht es vom Gewicht - bei 1,77 brachte die Waage beim FA 77,5 kg. Das sind 10kg mehr als bei meiner 1.SS, aber was soll´s. Bloß blöd, dass sich die alle am Bauch angesammelt haben. Mein Mann meint, die dünnen Frauen sind nur Kleiderständer, wo jeder Knochen rausguckt. Und mein Bruder hat letztens einen coolen Spruch losgelassen: Lieber über Fett geschwabbelt, als über Knochen gerubbelt. Haha!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh ja das habe ich leider auch und das nicht zu wenig nach meiner ersten ss hatte ich gleich mal 30 kg mehr drauf und es wurde bis jetzt auch leider nicht weniger war vorher im fitnessstudio und alles doch ich nahm nur noch mehr zu hab mir schonb voll denn kopf gemacht das hier alle so wenig haben trau mich gar nicht meinen schatz beim wiegen dabei zu haben....

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin auch nicht die Schlankeste und trag ein paar Kilos mehr mit mir rum... Hab schon Etliches versucht - now way... Finde mich langsam damit ab. War eben heilfroh, dass ich beim Wiegen nicht mehr drauf hatte, als beim letzten Mal... Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:32