Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weißer_papagei am 24.04.2022, 0:44 Uhr

Passt mal auf mit euren Daten und Fotos hier

Das klingt argh Vorwurfsvoll am End.
Gut, danke für deinen lieb gemeinten Rat, aber viele Mütter haben sich eben nichts falsches dabei gedacht. Eher gesagt habe ich mich auch gefreut mal etwas aus dem Coronawahnsinn zu entfliehen und einfach mal hier unter Mütter zu sein. Bisher hatte ich einfach nie den Eindruck, dass gerade wir in unserem Mai-Forum (vielleicht bin ich auch die einzige die ebenso denkt) Bilder unbedacht posten würden. Und klar man nennt Namen, und postet mal ein Bild mit einem Gesicht. Aber nie war jetzt der konkrete Name des Kindes mit Vor- und Nachnamen, Geburtsort und das Bild gleichzeitig dabei dass man das Kind auffinden könnte.
Und nochmal zu Privatsphäre - da finde ich es grenzwertiger irgendwelche stillvideos auf Instagram zu posten als hier mal etwas beiläufig von meinem Kind zu erwähnen. Dieses ständige Ghosten der Kinder nervt, ich habe mir immer Mühe gegeben mein Baby von Socialmedia rauszuhalten - aber ich bin stolze Mutter und damit blamiere ich mein Kind nicht wenn ich MAL ein Bild poste. Ich muss mein Kind ja nicht vor die Kamera zerren, aber auch nicht so tun als wäre ich keine Mutter.
Habe gerade mal spaßeshalber hier rum gesucht unter Rund-ums-Baby. Ich habe nichts grenzwertiges Feststellen können.
Vollgekackte Windeln, Möglich positive Schwangerschaftstests und viele Bilder aus dem Ultraschall. Ja schämt euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.