April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskäfer am 18.08.2013, 13:56 Uhr

passend zum thema unten...

...wollt ihr wissen ob es ein mädchen oder ein junge wird?
Ich würds gern wissen wollen. Mein mann diesmal glaub ich eher nicht. Aber ich halte dieses rätselraten niemals 9 mt. aus. Auch wenns ja ebenfalls sehr schön sein kann sich überraschen zu lassen...

 
11 Antworten:

Re: passend zum thema unten...

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 18.08.2013, 14:05 Uhr

Eine Freundin von mir hat sich auch bis zum Schluss überraschen lassen.
Das hat mich ganz schön beeindruckt.

Ich will es AUF JEDEN FALL vorher wissen! Da wäre ich auch viiiiel zu neugierig.
Das vereinfacht auch die Namensfindung und das Bauch anreden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 18.08.2013, 14:32 Uhr

Beim Ersten wollte ich es auch unbedingt wissen. Aber als das Kind da war, wars mir so egal ob es nun wirklich ein Mädchen ist wie vorher gesagt ;-)

Jetzt will ich mich überraschen lassen. Ich stelle mir das total schön vor. Mir ist es auch völlig egal was es wird was die Sache leichter macht.
Nur mein Mann wills unbedingt wissen :( Der Arzt darf es ihm aber nicht verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 18.08.2013, 15:31 Uhr

Ja, schon. Allein wegen der Einrichtung des Zimmers und so. Da fände ich es gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 18.08.2013, 16:40 Uhr

KiZi werden wir erst nach der Geburt so richtig einrichten. Meine Kleine ist 2,5 Jahre und nutzt heute ihr KiZi noch nicht. Nur abends zum Geschichten lesen und schlafen.
Ich hab auch beim 1. gedacht bis zur Geburt muss alles fertig sein. Wir sind dann umgezogen als sie 5 Monate war und haben dann erst das KiZi gemacht und dennoch hat sie noch ewig bei uns geschlafen und im Wohnzimmer gespielt.
Rosa oder blau kann ich also noch später streichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 18:18 Uhr

Wir lassen uns nicht überraschen. das ist nix für meine Nerven :-D vor allem müsste ich dann beim us die Augen zu machen. beim letzten hatte es mich so früh noch gar nicht interessiert wie er plötzlich und eindeutig seinen riesen schniedel präsentierte ;-) Bei wirklich jedem us war immer gleich zu Beginn der schniedel zu sehen, dass hätte man nur einem blinden anders verkaufen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von popeye29 am 18.08.2013, 18:25 Uhr

Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen, sind viel zu neugierig! Außerdem brauche ich wenn es ein Mädchen wird nicht mehr viel einkaufen, weil ich noch alles von meiner Tochter hab. Bei einem Jungen müsste ich dann doch nochmal auf Shoppingtour.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 18:42 Uhr

Ich möchte das auch gerne wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von 1und1macht4, 6. SSW am 18.08.2013, 18:55 Uhr

Beim 1. Kind wollte ich es auf keinen Fall wissen, mein Mann aber schon. In der 21. SSW hat unser Zwerg dann entschieden dass wir es wissen müssen und hat seinen Schnippel so in das US gestreckt dass es offensichtlich war.

Jetzt beim 2. weiss ich noch nicht ob ich mich überraschen lassen soll oder nicht. Auf der einen Seite wäre es so schön wenn wir uns Überraschen liesen, auf der anderen Seite wäre es einfacher zu wissen was es gibt wegen Wubschgeschenke zur Geburt. Bei nem Jungen brauchen wir nix bei nem Mädchen braucht es neue Klamotten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von Tanja512, 5. SSW am 18.08.2013, 19:14 Uhr

ja ich will es auch auf jeden fall wissen
meinem mann ist es egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von Zahnfee23 am 18.08.2013, 20:17 Uhr

Würde mich gern überraschen lassen, aber mein Mann wills wissen. Da ich aber von natur aus sehr neugierig bin, wirds schwer mit dem Überraschen lassen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum thema unten...

Antwort von laurabo, 8. SSW am 18.08.2013, 23:57 Uhr

Ich weiß es noch garnicht, ob ich es wissen möchte?!? Da ich ja schon beides habe. Und bei den beiden wollte ich es unbedingt wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.