März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie1982, 18. SSW am 12.10.2017, 9:07 Uhr

Paracetamol genommen

Mädels, ich hab so ein schlechtes Gewissen. Mich plagen sehr oft Kopfschmerzen. Quasi seit ich ein Teenager bin. Manchmal auch Migräne. Vor der SS habe ich einfach immer Ibus hochdosiert genommen und das hat meist geholfen.
Nun sieht das ja anders aus...
Ich habe in der SS oft ziemlich starke pochende Schmerzen im Kopf. Echt böse.
Bis jetzt habe ich es immer irgendwie ausgehalten.
Gestern habe ich eine Paracetamol genommen, da man das ja wohl ab und zu nehmen darf. Trotzdem habe ich nun ein ganz schlechtes Gewissen. Und so richtig gut geholfen hat es auch nicht. Aber etwas verbessert. Ibus helfen mir deutlich besser.
Habt ihr irgendwelche Tips?
Denkt ihr, wenn ich nichts nehme und zwei, drei Tage hintereinander starke Kopfschmerzen habe, dann wirkt sich das auch auf das Baby aus? Denn dann wäre wahrscheinlich mal etwas höher dosierte Schmerzmitteleinmahme die bessere Alternative.
Meine Gyn sagte, wenn's schlimm ist, darf ich mal ne Paracetamol nehmen.
Aber irgendwie fällt mir das echt schwer, also etwas zu machen, wo ich nicht ausschließen kann, dass mein Würmchen das belastet.
Danke schonmal für eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.