November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 13.09.2017, 8:35 Uhr

Papierkram

Hey, ja diese Info mit den sieben Wochen hatte ich auch aber ich hab schon letzte Woche den Zettel mitbekommen, das ist wohl etwas aufgeweicht worden und dann hab ich den einfach schon eingereicht. Ob die den jetzt schon bearbeiten steht auf einem anderen Blatt, aber letzten Endes ist es reden wir von einer Woche (also 8.9. Ausgestellt und 8.11 ET).
Mit der Elternzeit ist es so, dass wir gerade bauen und dann ab September im Haus wohnen und auch Zahlen... und sooooooo viel Elterngeld ist das ja nun auch nicht. Da können wir uns volle 14 Monate einfach nicht so wirklich leisten...
Aber dann werde ich wohl tatsächlich zwei Anträge stellen oder doch mal zur elterngeldstelle fahren, aber kann man das schon vor der Geburt machen
Eigentlich wollte ich alles fertig haben und dann nur noch dir Urkunden rein und ab die Post
Aber das gestaltet sich echt schwierig...

Danke für die infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.