November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-, 30. SSW  am 12.09.2017, 10:26 Uhr

OT: Umzug

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr mit Umzugskartons machen, wenn das Unternehmen nicht mehr erreichbar ist, Termine zur Abholung nicht eingehalten wurden und ständig Ausreden kommen, warum etwas nicht geklappt hat?

Kartons einfach weiter verkaufen? Anscheinend brauchen die keine Kartons und ich hab kein Bock hier weiterhin das Karton-Lager zu sein, da wir auch den Platz brauchen und spätestens in 3 Wochen dann das Hochbett aufgebaut wird.

Die Kartons sind von uns jetzt schon von Raum zu Raum getragen wurden, der Keller ist voll und wer möchte schon ständig im Wohnzimmer Kartons rumstehen haben?

Seit 3 Wochen rennen wir hinter denen her, die Internetseite ist down, E-Mails kommen zurück, da es die Domain nicht mehr gibt. Rückrufe wurden nicht eingehalten, abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten, sodass ich sinnlos zuhause rumsaß und gewartet habe. Bin latent genervt.

Da die Kartons nicht unser Eigentum sind, kann ich sie ja nicht einfach weiterverkaufen. Wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn sie auch am Donnerstag nicht abgeholt werden, so wie es uns aktuell mal wieder versprochen wurde!?

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen andern Anbieter genommen. Da kann man ja froh sein, dass der Umzug einigermaßen reibungslos geklappt hat, wobei die dort auch schon 45 Minuten zu spät kamen und ich schon Panik hatte, die kommen überhaupt nicht.

LG Yvi

 
3 Antworten:

Re: OT: Umzug

Antwort von nociolla, 33. SSW am 12.09.2017, 11:23 Uhr

Vielleicht eine angemessene Frist setzen mit der Mitteilung das du sie sonst entsorgst aus Platzmangel wenn sich bis dahin keiner meldet und wenn es dann keine Antwort gibt verkaufen Geld mit Quittung noch etwas aufheben .
Dann kannst du ihnen immer noch dieses Zukommen lassen bei Streß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schriftlich natürlich

Antwort von nociolla am 12.09.2017, 11:23 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Umzug

Antwort von Na-dine am 12.09.2017, 14:02 Uhr

Also zuerst würde ich mit der Firma mir noch schriftlich Kontakt aufnehmen,per E-Mail am besten. Dann hast du zur Sicherheit i.mer etwas im der Hand.
Verkaufen auf keinen Fall. Allerdings würde ich sie glaube ich im Keller verstauen,wenn sich tatsächlich nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.