November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-, 30. SSW  am 12.09.2017, 10:26 Uhr

OT: Umzug

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr mit Umzugskartons machen, wenn das Unternehmen nicht mehr erreichbar ist, Termine zur Abholung nicht eingehalten wurden und ständig Ausreden kommen, warum etwas nicht geklappt hat?

Kartons einfach weiter verkaufen? Anscheinend brauchen die keine Kartons und ich hab kein Bock hier weiterhin das Karton-Lager zu sein, da wir auch den Platz brauchen und spätestens in 3 Wochen dann das Hochbett aufgebaut wird.

Die Kartons sind von uns jetzt schon von Raum zu Raum getragen wurden, der Keller ist voll und wer möchte schon ständig im Wohnzimmer Kartons rumstehen haben?

Seit 3 Wochen rennen wir hinter denen her, die Internetseite ist down, E-Mails kommen zurück, da es die Domain nicht mehr gibt. Rückrufe wurden nicht eingehalten, abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten, sodass ich sinnlos zuhause rumsaß und gewartet habe. Bin latent genervt.

Da die Kartons nicht unser Eigentum sind, kann ich sie ja nicht einfach weiterverkaufen. Wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn sie auch am Donnerstag nicht abgeholt werden, so wie es uns aktuell mal wieder versprochen wurde!?

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen andern Anbieter genommen. Da kann man ja froh sein, dass der Umzug einigermaßen reibungslos geklappt hat, wobei die dort auch schon 45 Minuten zu spät kamen und ich schon Panik hatte, die kommen überhaupt nicht.

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.