Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenhäuschen am 28.07.2021, 12:06 Uhr

Papa-Kind

Bei uns ist es auch ganz super. Mein Mann arbeitet viel und kommt erst spät nachhause. Er wird begrüßt wie der super Held wenn er nachhause kommt und ich nur wenn überhaupt mit Hallo Mama. Aber gut liegt sicher daran weil ich immer Zuhause bin und er eben nur kurz.
Der kleinste ist ein Mama Kind und klebt noch ganz schön an mir dran. Da kann Papa nicht mithalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.