Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 28.07.2021, 8:40 Uhr

Papa-Kind

Ist hier ähnlich. Generell sind alle besser als Mama. Wenn wir bei Schwiegermutter sind bin ich sowieso angeschrieben. Da holt sie sich sogar ihren Trost bei der Oma und kuschelt. Wenn Papa nach Hause kommt gibt es sofort eine Umarmung.. und das obwohl er nur wenig mit ihr spielt. Ich muss ihn ständig vom Handy weg holen.
Wenn ich Glück habe werde ich mal kurz gekuschelt, wenn Mausi vom spazieren mit dem Papa wieder kommt oder wenn sie müde ist.

Ich habe die Hoffnung, dass sie mit zunehmendem Alter eher für mich ist. Meistens sind Mädchen ja doch eher mit der Mama vertrauter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.