September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 12.11.2015, 16:03 Uhr

pampers

Halli Hallo,

Darf ich fragen welche pampers Marke ihr benutzt? Ich benutze zur Zeit also von Anfang an pampers baby dry aber bin total unzufrieden. Was habt ihr so?

 
19 Antworten:

Re: pampers

Antwort von Zuckerwatte999 am 12.11.2015, 16:32 Uhr

Ich wollte den Kleinen mit Stoffwindel wickeln, aber er läuft grundsätzlich aus weil er so viel pullert. Das kenne ich vom Großen nicht, da waren die Stoffis super :-)... Wickel derzeit mit der Eigenmarke von dm und kann nicht klagen obwohl die auch schon an ihre Grenzen gestoßen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von cantaloupe am 12.11.2015, 16:35 Uhr

Pampers new baby, immer noch in 1. Allerdings nur nachts, tagsüber gibts dm Windeln, da passt schon die 2 weil die kleiner ausfallen und so kommen die wesentlich billiger ;D
Hab gehört die von Aldi sind auch sehr gut falls bei euch einer in der Nähe ist. Die von Rossmann find ich nicht so gut, da kam bei Leni oft das Gel raus und klebte ihr dann am Po, außerdem waren die sehr schwer wenn die voll waren, die kaufe ich nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von ela080 am 12.11.2015, 19:14 Uhr

Wir benutzten tagsüber so lange wie er da noch rein passt die pampers 2 und nachts baby dry in 3 wir sind damit super zufrieden.wollen auch keine andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Sommerkinder am 12.11.2015, 19:29 Uhr

Wir wickeln auch die dm Windeln. Tagsüber haben wir noch die letzten 2er und nachts schon die 3er.
Sind bei der Großen von Pampers auf die dm's umgestiegen und können uns nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Pünktchensmama am 12.11.2015, 21:04 Uhr

Hallo, wir wickeln mit Pampers New born 2 (werden aber wenn die Packung leer ist auf Größe 3 umsteigen). Dann wahrscheinlich die Active Fit. Nachts gibt's dann die Pampers Baby Dry.
Mit anderen sind wir bei unserer Tochter nicht klar gekommen, der Popo blieb immer feuchter als mit Pampers und sie liefen häufiger aus....außerdem sind die Windeln von z. B. dm ziemlich hart wenn sie voll Pipi sind und ich finde dass hemmt Bewegungen. Für meine Tochter war sie wie eine Spreizhose ;-).

Na ja ich habe diese Erfahrungen gemacht und kann auch jetzt bei meinem Sohn nicht über Pampers klagen! Daher bleiben wir dabei.
Die Windeln von Aldi Süd werden auch immer wieder empfohlen, bei uns laufen die aber auch immer aus. Meine Tochter ist aber auch sehr sehr schmal.
Na ja :-) viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Windel für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von DieHumorvolle am 12.11.2015, 21:05 Uhr

Was für Stoffies verwendest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Silvia86 am 12.11.2015, 21:14 Uhr

Wie wickeln wie schon bei der großen mit DM babylove!
Pampers sind mir bei beiden ausgelaufen schön den Rücken hoch... Finde den Rücken Auslauf Schutz bei den von DM genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von septemberkugel15 am 12.11.2015, 21:35 Uhr

Wir wickeln mit pampers new Born 2 und nachts mit 3.

Wir haben eine windeltorte zur Geburt bekommen mit dm Windeln.
Ist nicht mein Fall. Die fühlen sich komisch an, sind für uns zu dick (schon im Trockenen Zustand) und die sind ausgelaufen.

Hab zwischenzeitlich rossmann ausprobiert, auch auf Hinblick ob sie die überhaupt verträgt. Bin von den begeistert.
Wir haben aber noch 150 2er Windeln und über 300 3er Windeln von pampers
(Kommt davon wenn zur Taufe das Geld hübsch in Torten verpackt wird)
Werden die erstmal aufbrauchen und später dann vilt auf rossmann gehen.
Möchte schauen wo sie nicht son dicken pampers Popo hat und sich gut bewegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Blömsche am 12.11.2015, 21:37 Uhr

Am Anfang nutzten wir Pampers, New Baby 1er, wie im Krankenhaus.
Haben dann von meiner Freundin eine goße Windeltorte mit Pampers New Baby 2er und New Baby sensitiv bekommen, waren auch recht zufrieden.
Dann haben wir mal die Babylove 2er vom dm ausprobiert.
Und ich bin der gleichen Meinung wie Silvia: Pampers am Rücken ausgelaufen, Babylove dank "Rückengummi" sicher. Und billiger noch dazu, Pamper 44 Stück 7,95€ und dm 42 Stück 4,65€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Evi1990 am 12.11.2015, 22:26 Uhr

Wir hatten am Anfang Pampers 0 und 1 newborn und sind grade auf die 2er umgestiegen. Hatte schon mal die Babys dry von Pampers war aber noch nicht so mein Fall war ok aber die New born finde ich grade noch praktischer irgendwie.
Wir haben zur Geburt auch eine windeltorte mit 2er Windeln von DM bekommen die habe ich auch ausprobiert tagsüber aber da ist immer was daneben gelaufen.
Bei unserm großen hab ich damals viel getestet fand die vom Aldi auch ganz ok aber Pampers ist für uns das einzigst wahre da ist noch nie was daneben gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Goldammer am 13.11.2015, 0:05 Uhr

Pampers Simply dry! Die finde ich viel besser als babylove oder Pampers baby-dry und kosten nur knappe 7 Euro für 45 Stk!

Damit sind sie billiger bzw gleichauf mit der DM Eigenmarke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Zuckerwatte999 am 13.11.2015, 7:24 Uhr

Das stimmt so nicht, die babylove sind immer noch billiger als die billigen Pampers. Ich Verwende mittlerweile die 3er und da kostet die Packung 5,75€ für 50Stk. und die 2er sind bei 4,75€ bei 46Stk ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Jamilia am 13.11.2015, 9:29 Uhr

Bei meinem Sohn damals hab ich immer Fixies genommen, da Pampers bei ihm nicht saßen, aber die gibt's ja nicht mehr...

Jetzt haben wir die dm Windeln und Pampers New Baby ausprobiert und sind bei den Pampers geblieben, da die mir weicher erscheinen und bisher alles super aufgesaugt haben.
Dass sich am Rücken mal was hocharbeiten kann, hatten wir zwar auch schon mal, aber sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Zwergenbande83 am 13.11.2015, 11:15 Uhr

Wir benutzen Pampers New Baby 3 weil die super sind für den weicheren Stillstuhl. Ich hatte zwei günstige Windeln (Probepack) ausprobiert, war aber nicht zufrieden damit. Ich finde das Pampers die Pipi besser binden und trockener halten. Aber Emilia pipit auch ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von steffistern25051988 am 13.11.2015, 13:46 Uhr

Wir haben auch Pampers Baby dry Größe 3 und bin total unzufrieden. Ständig ist er Nass.Werde jetzt auch die von Rossmann probieren. Die DM windeln finde ich auch nicht so schön die fassen sich schon komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Sommersprosse83 am 13.11.2015, 13:58 Uhr

Wir benutzen die Pampers New Baby 2. Die werden auch noch eine Weile passen - unsere Maus ist sehr lang und dadurch nicht so breit. Die Baby Dry hab ich noch nie in 2 gesehen? Nur ab 3.
Hat jemand Erfahrungen damit? Saugen die wirklich besser? Das wäre - insbesondere Nachts - echt toll ;-)

Habe durch eine Pamperstorte auch die DM-Eigenmarke probiert, fand sie aber gar nicht gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Delale am 13.11.2015, 14:07 Uhr

Pampers baby dry 2 gibt es aber wie gesagt werde was anderes holen. Denke mal, das ich die von DM ausprobieren werde, die meisten von euch sind damit zufrieden
Habt mir echt geholfen danke euch allen

LG
Delale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Ava12 am 13.11.2015, 14:29 Uhr

Meiner trägt noch die pampers baby dry 2, wenn die alle sind, besorgen wir aber die 3. Sind sehr zufrieden damit, hält die ganze Nacht ohne wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi Süd Windeln SIND Pampers. kommen vom gleichen Band

Antwort von miroi3 am 20.11.2015, 12:09 Uhr

Aber gut finde ich beide nicht wirklich. Voller Parfümstoffe und Parafinölen. Meine Kleine hat von dem Zeug gleich nen roten Po. Hier werden die DM Windeln genutzt. Die sind zwar etwas dicke, aber nicht so voller Chemie wie die Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.