September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86  am 12.11.2015, 13:40 Uhr

spastische Bronchitis

Hallo
Uns hat es erwischt... Die kleine röchelt seit nen Woche aber ohne schnupfen zu haben.. Habe sie dann gestern in Absprache mmit der Hebamme NaCl inhalieren lassend und sie bekam heftig husten nun heute beim Arzt... Spastische Bronchitis!
Bin ich froh das sie gestern schon etwas inhaliert hat sonst hätte sie wahrscheinlich Lunge Entzündung bekommen!
Müssen jetzt 3 täglich mit Sultanol inhalieren und hoffen das es schnell besser wird! Die kleine tut mir so leid...Vor allem weiß ich durch mein Asthma wie sie sich fühlt
Hoffe eure Zwerge sind soweit fit?!

 
6 Antworten:

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Ava12 am 12.11.2015, 14:12 Uhr

Ui so schnell geht das?! Meiner röchelt auch über ne Woche schon. Könnte das jetzt auch Bronchitis sein? Hat eine verstopfte Nase, aber keinen Husten...

Wünsche deiner Kleinen rasche und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Pünktchensmama am 12.11.2015, 15:10 Uhr

Ohje die arme! Gute Besserung!
Gib deinem Kind direkt nach dem inhalieren etwas zu trinken (Muttermilch oder Flasche) da das Inhalat Soor begünstigt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Silvia86 am 12.11.2015, 21:04 Uhr

Super das du mir das sagst danke!
Hat mir der Arzt gar nicht erzählt...Gemeinheit
Zum Glück verträgt sie das inhalieren gut und ist wenn sie wach ist auch super drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Blömsche am 12.11.2015, 21:47 Uhr

Oje, gute Besserung! Kommt das von einer Erkältung oder ist das etwas Ansteckendes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Silvia86 am 13.11.2015, 9:41 Uhr

Laut dem was ich im Netz gelesen habe ist das was ansteckendes...Also kann ich das unterwegs beim Spaziergang oder sonst wo mitgebracht haben

Ihr geht es heute schon etwas besser jetzt löst sich alles und sie versteht halt nicht das sie husten muss wenn es noch so im Hals hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische Bronchitis

Antwort von Sommersprosse83 am 13.11.2015, 14:11 Uhr

Gute Besserung für die Kleine und gute Nerven für dich!
Wir kämpfen auch schon mit der ersten Erkältung, allerdings nur Schnupfen und das schlimmste ist erstmal überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.